Ich nutze ein Samsung ep-pg920l und bin sehr zufrieden. 5v 2a
Wireless Charging: QI Ladepad gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab mir bei Amazon das kleine Spigen Qi Pad geholt.https://www.amazon.de/dp/B01K3…_em_r_mt_dp_Fr4aAbEDAE4A5
Wirklich sehr klein und dünn.
Als Netzteil nutze ich mein originales iPad 12 Watt Netzteil. Das Spigen Pad unterstützt zwar kein Schnellladen aber da ich das Netzteil noch hatte wollte ich kein Geld für was neues ausgeben. Schnellladen benötige ich nicht. Wenn ich ins Bett gehe habe ich meistens noch zwischen 10-30%. Bis morgens ist das 8er dann wieder geladen.
In den letzten Tagen bin ich immer nach so ca 3-3,5h aufgewacht. Die Neugierde hat mich auf das iPhone Blicken lassen und jedes mal war das iPhone schon zu 100% geladen.
Warm war das iPhone auch nicht.
Die kleine LED blinkt beim Laden blau. Das blinken ist nicht sehr hell, hat mich beim einschlafen trotzdem gestört. Ich hab nen kleinen Streifen schwarzes Isolierband drüber geklebt. Fällt fasst net auf und die LED schimmert nur noch ganz leicht durch. Somit passt also alles.
Ich bin super Zufrieden.LG Peter
Nach langen hin und her habe ich mir das Teil auch bestellt. Viele reklamieren, dass das Gerät runterrutscht, aber ich habe es vor mit dem 8plus und eine passenden Spigen Hülle zu nutzen.
Schnell-Laden lehne ich ab, weil es meiner Meinung nach den Akku auf Dauer schaden könnte. -
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Nach langen hin und her habe ich mir das Teil auch bestellt. Viele reklamieren, dass das Gerät runterrutscht, aber ich habe es vor mit dem 8plus und eine passenden Spigen Hülle zu nutzen.
Schnell-Laden lehne ich ab, weil es meiner Meinung nach den Akku auf Dauer schaden könnte.
Gute Entscheidung. Wirst sie nicht bereuen!
Ich hab Nachts beim laden eh immer nicht Stören an. Da kann dann nichts vibrieren dass das iPhone zum rutschen bringt.
In ner Hülle kann eh nichts mehr rutschen.
LG Peter 😃 -
Ich habe mir das hier bestellt, als es gestern noch lieferbar zum 18.11 war. LED kann man ausstellen und für ein 10W ist der Preis wohl interessant. Werde berichten, wenn es da ist.
Anker PowerTouch 10 (10W)
https://www.amazon.de/dp/B01N0…sw_r_cp_api_vCkcAb2QHJ876 -
Wenn man teilweise die Rezessionen wo auch immer liest, dass die Lade-LED störend wirkt stelle ich mir die Frage, wer freiwillig sich ein Handy nachts auf den Nachttisch legt.
Lassen wir mal die Diskussion außen vor, das Handystrahlung eine nicht natürliche Strahlung ist.
Nichts ist mir Nachts so wichtig, als dass ich es zulassen würde das ein Mobilfunkgerät in der Nacht meinen kostbaren Schlaf auch nur im Ansatz stört. Ein eventuell wichtiges Klingeln hört man auch wenn das Gerät sich außerhalb des Schlafzimmer befindet. Und auch wenn es viele bereits ins abseits gedrängt haben, aber ich glaube da gab es mal vor etlichen Jahren etwas, was sich Festnetzanschluß genannt hat. -
Ich lege mein Handy Nachts zum laden immer neben das Bett oder auf den Nachttisch da es auch gleichzeitig mein Wecker ist.
Wohin sollte es sonst? Irgendwelche Strahlung interessiert mich nicht die Bohne denn dann müsste ich auch Wlan ausmachen an den Routern und irgendwas machen um die Strahlung von außen abzuhalten.
Wenn ne LED störend hell sein sollte nehm ich ein Stückchen Isoband aus meinem Werkzeugkoffer und die LED wird überklebt.
Festnetztelefon hatte ich das letzte mal als ich bei meinen Eltern gewohnt hab. Seitdem hab ich ne all net flat. -
Bei mir ist das iPhone Nachts im nicht Stören Modus. Da stört es mich keineswegs. Morgens nutze ich es als Wecker.
Also hat es schon seine Daseinsberechtigung im Schlafzimmer.
Also nicht immer von sich selbst auf andere schließen.LG Peter
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Ich habe mir das hier bestellt, als es gestern noch lieferbar zum 18.11 war. LED kann man ausstellen und für ein 10W ist der Preis wohl interessant. Werde berichten, wenn es da ist.Anker PowerTouch 10 (10W)
https://www.amazon.de/dp/B01N0…sw_r_cp_api_vCkcAb2QHJ876Hier ist auch noch eins
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Schnell-Laden lehne ich ab, weil es meiner Meinung nach den Akku auf Dauer schaden könnte.
Da Apple ja die Belkin empfiehlt und es ja nicht unbedingt die teure 7,5 Watt Variante sein muss und ich auch keine Schnellladung habe will: es gibt ja auch die kleinere Variante mit 5 Watt davon, wie wäre es denn damit bzw. warum hast Du die nicht genommen da preislich die Hälfte günstiger als die 7,5 Watt Version bei Apple?! -
Ich hatte zu lange gezögert.
Und als ich sie bestellen wollte, war sie bei Amazon nicht mehr auf Lager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!