KNALLER - Ay Allnet -> 3GB LTE -> Allnet Flat -> EU Roaming -> eff. 4,99 €/Monat

• Ist eine Portierung auch vom winsim (müßte auch 02 / telefonica sein) möglich und übernimmt ihr dann die Kündigung ?

P.s. Sehe ich das richtig, eine Kündigungsfrist von 8 Monaten ?

P.p.s Auf der Warenkorb-Seite läßt sich das Produktinformationsblatt mit dem Link "https://www.handydealer24.de/config_handydealer/files/infoblatt_4216.pdf" nicht öffnen.

• Ich habe den Vertrag Bestellt, allerdings fällt mir auf das im Infoblatt was ich von euch per Mail erhalten habe
    das es sich um AY AllNet mit 500 Freiminuten sowie 1GB Internet ist. Welche Aussage ist denn nun richtig ??

Wenn es ein Vertrag mit 3GB Internet ist warum wird es nirgends erwähnt auch nicht auf dem Vertrag ???

• @atsiz

Hallo,

also jetzt mal die Information zu dem EU Transparenzblatt, welches ja angeblich für Aufklärung sorgen soll:

1. Alle Ay Yildiz Tarife sind Aktionsbedingt bis 31.12.2017 geändert worden, wie auch bei uns:
    Link Ay Yildiz Tarife

2. Das Infoblatt ist eine Auskunft über den Tarif seit Markteinführung ohne Aktionen. Bei Markeinführung hatte der Tarif keine 3GB und keine Allnet Flat.

3. So lange Ay Yildiz das selbst auf seiner Seite nicht ändert und uns dies zur Verfügung stellt, dürfen wir das auch nicht ändern. Also gehe ich davon aus, dass Ay Yildiz die Aktion nach dem 31.12.2017 beenden könnte. Sollte das Infoblatt geändert werden, dann passen wir es auch an.

Selbst bei Vodafone sind im Smart L+ die 2 GB extra nicht mit aufgeführt, weil es Aktionsbedingt ist.

Ich bin immer wieder sehr entäuscht von einigen Aussagen wie bei anderen Plattformen, die uns aufgrund solcher Tatsachen als unseriös hinstellen. Wir sind schon viele Jahre auf dem Markt und haben durchgehend positive Bewertungen.

Bindend ist immer das Angebot und die Bestellbestätigung

Grüße
    Patrick

• Hallo,

ich habe gestern Mittag den Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt habe ich noch keine Email Bestätigung erhalten. Ist das was schief gelaufen?

• Echt ein komisches Völkchen die bei my d e a l z, haben die doch tatsächlich den Deal gelöscht.
    War wohl denen doch ein ticken zu seriös :D

Ich finde diesen Deal echt sehr interessant, werde mich aber nach der Arbeit erst entscheiden ob ich es abschließe

Grüße euer ecolo (snoppy bei MD)

P.S. jetzt wieder freigeschaltet.
    Wusste ich doch das die von md hier sehr oft mitlesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!