Motorola S3001 Schnurlostelefon

  • Auf meinem Motorola S3001 steht dauernt nur anmelden. Da ich von der Telekom heute den neuen Speedort Smart habe und vorher nicht das Problem hatte sofort dort angerufen, die sagten, dass das Telefon nicht mit der Basisstation verbunden sein könnte, aber ich bei Motorola anrufen sollte. So habe ich bei Motorola angerufen, da habe ich 5 Minuten gewartet und der Mitarbeiter hat mich begrüßt, dann wolte ich ihm das Problem schildern, da hat er aufgelegt. Dann habe ich dort noch mal angerufen nach 1 Stunde und 45 Minuten habe ich aufgelegt, weil keiner ranging.

  • Hallo kahlmichael2003,


    ich kann dir nun keinen konkreten Tipp in Richtung des Motorola-Endgeräts geben. Aber ich kann versuchen, ob wir mit den Einstellungen des Speedport Smart weiterkommen.
    Wenn in dem schnurlosen Telefon "anmelden" im Display steht, dann scheint es ja eine Basis zu suchen. Dann solltest du am Speedport Smart mal vorn den Knopf "Anmelden / WPS".


    Wie sieht es dann aus?


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Das hat geklappt, jetzt steht dort kein anmelden mehr, aber ich kann keine anrufe mehr entgegen nehmen, dann kommt ein piepen anrufen kann ich. Amm besten kaufe ich mir ein neues

  • @ kahlmichael2003



    du hast ein Analoges Dect Gerät, am besten ist es wenn du das samt Basis! in den analogen Anschluss deines Speedport steckst


    nicht versuchen es am Router selber anzumelden, die Einstellungen was über den Anschluss des Routers geht sind dann im Routermenü zu machen....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo kahlmichael2003, das freut mich zu lesen, wobei es mich wundert, dass du keine Telefonate mehr annehmen kannst.


    Der Tipp von toyboy kann natürlich helfen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die reine Telefonie immer klappen muss. Auch bei der Anmeldung direkt am Router. Zusatzfeatures wie "verpasste Anrufe anzeigen" oder ähnliches, kann eventuell nicht mehr funktionieren.


    Teste den Tipp von toyboy gerne aus und berichte.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!