Wo am günstiges Kassetten-Adapter fürs Autoradio

• hi,

wo gibts am günstiges so ein adapter für ein kassettenautoradio...damit man seinen discman anschließen kann?

danke für die tipps schonma

gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich hab mir einen bei pollin.de bestellt, die haben zwar 4,95 Versandkostenpauschale, aber dort findest Du bestimmt noch andere Schnäppchen, dann lohnt sich das. Der Adapter hat 4,95 gekostet.
    MfG
    oti12

• Gümstig heist ja nicht gleich billig!
    Habe mit billigen Adapterkassetten bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!
    Wenn´s unbedingt ne billige sein muß - kauf sie beim Händler um die Ecke um im Gewährleistungsfall keinen Ärger zu haben.
    Gute Erfahrung habe ich mit der Sony CPA-9 oser so ähnlich - hat immr 59,-DM gekostet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Gümstig heist ja nicht gleich billig!
    Habe mit billigen Adapterkassetten bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!

ich habe bis jetzt mit allen schlechte Erfahrung gemacht, ob billig oder teuer ;) Das Problem bei mir war nach einer Zeit meistens ein Kabelbruch. Ewig halten die Dinger leider nie. Die besten Erfahrungen hab ich mit einem Medion Adapter von Aldi gemacht. Der hält (noch) immer. Gibts aber leider nur zeitweise bei dem Aldi deinbes Vertrauens...

• Also bei ebay sind die günstigsten 9eur inkl versand! is das gut?

naja ich werd wohl erstma morgen bei Hellweg vorbeischauen,gucken was die da so kosten,aber bestimmt teurer ne?oder wo könnten die noch günstig sein? Neumerkl?

gruß Björn

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Also bei ebay sind die günstigsten 9eur inkl versand! is das gut?

Aus eigener Erfahrung ==> SCHROTT

• Letzte Woche Flohmarkt...
    Marken-Single CD Radio mit RDS, Line In, Vorverstärkerausgang für Front und Rear je in Stereo, Zustand wie neu... 15 Euro.

Okay, das war ein echter Glücksgriff, aber ich kann Dir auch nur ein Radio mit CD Empfehlen, bin jetzt ein paar Wochen (altes CD Radio putt) mit dem Kassettending rumgefahren, das ist eine Katastrophe, dauernd ist man abgelenkt, etc.. Discman purzelt im Auto rum...

MfG, Michael

• Naja is ja kein dauer zustand, nur erstmal, da ich nicht soviel geld mehr ab, wollte mir im august gutes radio für 300eur oder so kaufen!

aber estma kassette reicht doch!

gruß Björn

• 300 Euro für ein Autoradio in einem Corsa find ich übertrieben :)
    Vor allem wenn Du die Orginalboxen etc drin hast.

MfG, Michael

• Wieso übertrieben?

Soll halt guten Klang haben, Kollege hat sich letztens Radio für 450eur geholt von Alpine!

Die Boxen bleiben ja nicht drin, es kommen ja gute Boxen und Subwoofer und so alles rein!

Daher halte ich 300eur für angemessen, naja evlt. auch 250:)

EDIT:

Hab vorgestern gar nich drauf geachtet wo die Boxen im Corsa sind, sind in dem Modell World cup cool nur vorne 2 boxen oder auch hinten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!