MMS empfangen V200

  • Ich habe es bisher irgendwie noch nicht geschafft eine MMS auf meinem V200 zu empfangen:


    Die MMS Einstellungen müßten alle stimmen.
    Der Versand einer MMS an eine email funktioniert auch - Ich dachte, daß mit dem Versand einer MMS das Handy für den MMS Empfang automatisch von D1 konfiguriert wird. - Allerdings habe ich nach dem Versand der MMS keine SMS von D1 erhalten, daß mein Handy nun für MMS freigeschaltet ist.


    Wenn ich nun eine MMS erhalten möchte - ich habe zum Test einfach mal ein MMS - Angebot von T-Mobile abgerufen, erhalte ich nach wie vor nur die SMS mit dem Paßwort, daß ich mir die MMS per Internet abholen kann, was natürlich witzlos ist.
    Was muß ich noch tun, damit das V200 die MMS empfangen kann ?


    Viele Grüße und schönen Feiertag an alle

  • Dann müßte aber doch wenigstens der MMS Versand vom Handy an selbiges (also an eigene Rufnummer) funktionieren - Ich bekomme dann aber auch nur die SMS - Info , daß ich die MMS von der Website abrufen kann.
    Wieso klappt der Versand, aber nicht der Empfang ?

  • quatsch, verzapft hier bitte nicht so einen Müll!
    Es ist wunderbar möglich MMS zwischen verschiedenen Handytypen von verschieden Handyherstellern zu verschicken.


    Hast du einen Vertrag, oder eine Xtra-Card?

  • vielleicht liegt es dann an der "zu alten" SIM.Karte. Versuch doch mal, bei der Hotline eine kostenlose neue geschickt zu bekommen.

  • mmh...habe gerade mit der Hotline gesprochen - vielleicht liegt es auch daran, daß es erst ca. 8 h her ist, daß ich eine MMS versendet habe und die Empfangsfreischaltung daher noch nicht aktiviert ist.
    also abwarten...

  • vllt liegts am Feiertag ?
    Bei mir ging das mit MMS freischalten usw. recht fix, MMS verschickt halbe h später erste MMS empfangen...

  • Hallo, habe auch das V200 und kann MMS verschicken aber keine empfangen, habe die erste MMS vor 24h geschickt und bisher auch keine Bestaetigung erhalten. Kann das vielleicht auch an T-Mobile liegen??

    iPhone since 2007-07-04

  • Bei mir geht's übrigens auch immer noch nicht. Laut Servicecenter muß für die Aktivierung eine MMS an eine andere D1 Nummer (nicht die eigene) verschickt werden. Der Versand an eine email reicht nicht aus. Das ist natürlich schon etwas wiedrsprüchlich zu dem , was ich sonst so gelesen habe, aber naja.. Ich konnte es aber bisher noch nicht mit einer anderen D1 Nummer testen.
    Ich sag' Bescheid, wenn es endlich funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!