Wieder was gelernt. Hätte ich nicht gewusst.
Aber könnten Drittanbieter nich auch dieses Merkmal nachahmen?
Und kostet es denn weniger als ein Original? Und wie sieht es sonst mit der Qualität des Fakes aus?
Apple Watch Sport Loop Fake?!
-
-
-
Sportloops
Bis jetzt haben die es nicht geschafft ein Armband in Apple Quallität zu fertigen
Ich habe schon viele Bänder für meine Watch geholt, Original, Nachgemachte von Amazon und Co.
Bei den Sportloops ist es oftmals schon an der Breite des Bandes zu erkennen, selbst die 42mm Varianten haben nur ein 38mm Band verbaut, halt nur mit 42mm Adapter.
Bestes Indiz bleibt der Aufrduck auf der Rückseite mit der Angabe der Breite, bzw. bei Apple Lederbändern auch noch zusätzlich das Leder Symbol.
Vom Material lassen sich die Nachgemachten Sportloops auch dehnen wenn man Sie auseinander zieht, die Originalen geben kaum nach.
Bis jetzt ist mir noch kein nachgemachtes Band untergekommen, wo die Breite aufgedruckt war, wenn man also bei Ebay und Co eines kaufen möchte, immer Fotos der Rückseite schicken lassen.
Zu Guter Letzt noch der Preis, kein Mensch wird ein Originales Apple Sport Loop für 20€ oder weniger hergeben, das gilt auch für alle anderen Bänder, einfach den gesunden Menschenverstand einschalten und ggf. das so günstige Angebot hinterfragen.
Ich habe mir trotzdem zum Sport zwei nachgemachte gekauft, da ich mit der nicht so tollen Quallitat leben kann und da die Originalen teilweise ausverkauft sind und vermutlich auch nicht mehr neu zum Verkauf über Apple erhältlich sein werden.
-
Original ist eben Top Qualität.
Nicht Original immer noch gut und um Welten besser im Preis, oder? -
Was nützt mir der billige Preis, wenn der Artikel gut, aber nicht in top Qualität ist. Ich schaue ihn mir an und denke, naja, geht so. Dann lieber mehr ausgeben und top Qualität haben, fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!