Apple Watch Sport Loop Fake?!

• Hi,

ich brauche Mal Hilfe, woran kann man erkennen ob man ein Fake Sport Loop erhalten hat?

Ich habe hier ein Original Apple Sport Loop in Midnight Blue und ein graues von Kleinanzeigen welches laut vorhandener Rechnung an einer Watch Series 3 dabei war.
    Allerdings unterscheiden sich die Bänder:
    - die Länge ist leicht unterschiedlich
    - das kleine Plastikstück am Ende bei den Kletts sieht ein wenig anders aus.

Der Käufer beteuert es ist echt und bietet mir an es im Apple Store überprüfen zu lassen aber so etwas kenne ich von Apple nicht, da passt doch alles immer haargenau...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mh, schwierig so ganz ohne Fotos.
    Aber es sollte ja bekannt sein, dass die Loops ein zusätzliches, kürzeres Endstück beiliegt.
    Unterschiede kann es hin und wieder (wenn auch nicht gravierende) auch geben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hier geht/ ging es aber um das Sportloop und nicht um die Lederloops...

• Nochmal:
    bei den Sportloops gibt es kein kürzeres Endstück wie bei den Lederloops, das ist ein Band so wie das Milanaise...

• Dann muss sich Apple bei meiner und allen anderen im Store kräftig vertan haben.
    Will heißen, es liegt zumindest seit Ende 2017 immer mit bei.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich glaube Du verstehst immer noch nicht den Unterschied zwischen dem normalen Sportarmband und dem "SPORTLOOP" von dem hier die Rede ist.
    Beim normalen Sportarmband ist ein 2tes Endstück dabei aber beim Sportloop eben nicht.

Schau sie Dir einfach beide mal an im Store...

• Tatsächlich, ich hatte an das falsche Armband gedacht. Tut mir leid. Dachte, das wir an einander vorbei reden, aber das gleiche meinen. Gut, du hast recht, das ist seltsam.

• Sportloop Original

Bei den Originalen Apple Sportloops ist auf der Innenseite am Ende die Breite des Armbandes aufgedruckt, Beispiel 38mm oder 42mm.
    Bei den Nachgemachten Armbändern ist dies nicht der Fall.
    An diesem Merkmal erkennt man meistens die Originale von den Fälschungen.

• Ein sehr guter Einwand, genau so ist es nämlich :top:

Wenn nur alle anderen Apple Fakes auch so einfach zu entlarven wären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!