Enter The Matrix Cheats (gehen nicht..) !!!

• hallo zusammen!
    ich habe mir enter the matrix auf der xbox zugelegt und bin dann mal auf http://www.cheatland.de "codes" fürs hacken zu suchen! ich habe die codes eingegeben doch manche gingen,manche nicht! probierts mal selber aus! oder mach ich etwas falsch?
    da hab ich noch ein paar fragen:
    muss man die cheats immer wieder neu eingeben? (ich hate die cheats die gingen eingegeben, dann gespielt, dann am nächsten tag wollte ich spielen und da merkte ich, dass die cheats "ihre wirkung" verloren haben...he?)
    was sind TOOLS?
    was ist MULTIPLAYER?
    ich spiele das game gerade mit ghost durch..bin jetzt bei der befreiung von axel, dort muss man dem flugzeug mit dem auto folgen..da komm ich nicht mehr weiter: der radar zeigt mir auf eine wand, ich kann nicht aus dem auto steigen und mich gegen die polizisten die mich abknallen nicht wehren!!!!! HELP!!?

ich weiss, ich habe viele fragen aber bitte helft mir!
    mfg coolwater;)

• manche cheats gehen manche gehen nich, so is das leben :D

tools is nen ordner in den du hacken kannst
    multiplayer musst du auch freihacken das is dann ein "tekken mode" 1vs1 mit nem freund über controller

und irgendwo da gehts weiter... ich glaub da musste durch nen zaun fahren oder so, such einfach mal n bisschen, aussteigen kannst du natürlich nicht ;)

mfg
    lynco

• Meistens stehen da auch so gelbe baustellenschilderf mit pfeilen die dir zeigen, dass du in der richtung an etwas vorbeifahren musst.

gg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!