Also ich hätte damit bis jetzt noch nie Probleme. Auch beim abziehen der Folie keine Flecken oder sonstige Beeinträchtigung.
Wie gesagt ich verwende die seit Jahren und nie ein Problem gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hätte damit bis jetzt noch nie Probleme. Auch beim abziehen der Folie keine Flecken oder sonstige Beeinträchtigung.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich erinnere mich, das die Folie nur feucht verbaut werden kann. Wie Fingerabdruckempfindlich ist sie denn ?
EDIT: Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Die Folie mag top sein, aber mit Glasreiniger rummachen, nee, das ist nicht so mein fall.
Das mit dem feucht anbringen ist auch genau das was mich davon immer abgehalten hat diese Folie zu kaufen.
Bisher fahre ich mit der curved von atFoliX für die Rückseite wirklich gut.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Das mit dem feucht anbringen ist auch genau das was mich davon immer abgehalten hat diese Folie zu kaufen.
Bisher fahre ich mit der curved von atFoliX für die Rückseite wirklich gut.
Gut, aber wenn die curved genauso anfällig für Fingerabdrücke ist, wie meine atFoliX, dann bringt mir der Kauf nichts.
Hat jemand so ein Panzerglas, das würde ich gerne mal testen.
Da habe ich gelesen, das die Aussparungen für die Sensoren im Glas rund ausgespart sind und es beim entsperren mit Face ID (Blickwinkel usw.) Probleme gibt.
Für den Outdoor Einsatz habe ich mir 2 Stück original Apple Silikon Cases gekauft. Ich hatte vorher immer Leder, nun wollte ich mal Silikon testen, ich muß sagen, die Qualität ist echt spitze, sehr samtig und griffig und dick finde ich die Cases auch nicht.
Ich wollte ursprünglich ein weißes kaufen, habe mir aber sicherheitshalber das schwarze mit bestellt. Was soll ich sagen, schwarz sieht einfach harmonischer aus, daher werde ich das schwarze behalten. Welche Farbe findet Ihr besser.
Weiß sieht von vorne furchtbar aus.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ich habe ja oben bemängelt, das die atFoliX Folie Fingerabdrücke magisch anzieht. Ich habe sie auch mehrmals leicht feucht mit dem Microfasertuch abgewischt, trotzdem danach das Problem mit den Fingerabdrücken. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Nun habe ich die Folie mit 70 % Propanol, das ist ein Desinfektionsmittel, was auch im Krankenhaus genommen wird, abgewischt. Nun ist alles so, wie es sein sollte. Könnte es sein, das meine Folien produktionsbedingt mit einem Schmierfilm versehen waren, das hatte ich aber noch nie, naja, nun ist ja alles wieder i.O.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Weiß sieht von vorne furchtbar aus.
Erinnert mich an ein iPhone C, oder ein Nokia Lumia.
Schwarz obwohl es bessere Cases gibt.
Wenn auf jeden Fall Schwarz, sehe es aber auch so, wenn ein Case dann ein durchsichtiges wo man mehr vom Design hat :top:
Gerade eingetrudelt. Eine klare Hülle für das X, gefällt mir gut. Ein Kritikpunkt habe ich, die Kameraaussparung ist zu groß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!