Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

• Nachdem ich für meine alten iPhones immer gerne die Lederhüllen von Kavaj genutzt hatte, habe ich mich beim X für ein Ledercase von Kanvasa entschieden. Das Case von Kavaj schneidet in den Amazon Rezensionen leider sehr schlecht ab.

Zum Kanvasa Case: Dieses ist sehr hochwertig verarbeitet, riecht angenehm nach Leder und schützt sowohl die Cam, als auch das Display. Mal gucken, wie es mit der Langzeitqualität aussieht. Bis jetzt ist es aus meiner Sicht aber eine super Alternative zu den Apple Leder Cases.

• Meine ist die hier:

https://www.amazon.de/iPhone-F…keywords=atfolix+iphone+x

Ich habe allerdings nur die für die Rückseite verwendet und "trocken" angebracht anstatt wie empfohlen feucht.

Ein paar kleine Blasen waren vorhanden, die konnte ich aber gut ausstreichen.

Die Folien für die Vorderseite kann ich nicht beurteilen, da ich hier die Belkin "Anti Glare" im Apple Store auf mein X habe anbringen lassen.

• Hallo Leute,
    gestern habe ich mein X in Oberhausen abgeholt und heute fallen mir bei der Kamera direkt deutliche Lens flare bei hellen Lichtquellen auf. In Google habe ich auf die schnelle nur ein paar englische Beiträge gefunden.

Meine Frage ist nun, allgemeines Problem oder haben das nur manche Modelle?

Gruß
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von Oerf
    Hallo Leute,
    gestern habe ich mein X in Oberhausen abgeholt und heute fallen mir bei der Kamera direkt deutliche Lens flare bei hellen Lichtquellen auf. In Google habe ich auf die schnelle nur ein paar englische Beiträge gefunden.

Meine Frage ist nun, allgemeines Problem oder haben das nur manche Modelle?

Gruß
    Christoph

wahrscheinlich Lichtquelle von vorne.... wie soll das denn ohne LF gehen bei der Linsengröße??

• Wie bei anderen objektiven mehr oder weniger auch, mit einer guten linsenvergütung. Wie gesagt, finde sie sehr ausgeprägt und kenne es von meinem 7er in der Form nicht...

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die atFolix ist gerade eingetrudelt. Vorne sieht man sie so gut wie gar nicht.
    Hinten leicht, da sie etwas dicker ist, ist auch gut so, dann hat man noch mehr Schutz ;)

Wenn Du nackt am liebsten magst, dann würde ich an Deiner Stelle, werde ich auch machen, einen ACPP+ abschließen ;)

Nachtrag, die Folie fällt kaum auf, aber sie zieht Fingerabdrücke so magisch an, das es nicht mehr schön ist, ferner ist sie nicht so klar wie ich es gewohnt bin, das kenne ich von atFoliX nicht. Ich habe sie wieder entfernt, schade.

Wer nutzt das X ohne Folie, ist das Displayglas vom X genauso kratzanfällig wie vom iPhone 7
    Haben eure iPhone X schon feine Kratzer. Wenn ich nichts passendes finde, werde ich wohl das iPhone X ohne Folie benutzen, habe ja zur Not den ACPP+

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Versuch doch mal die Folie ich nehme diese seit Jahren für meine iPhones

http://www.shuffleskins.de/

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Nachtrag, die Folie fällt kaum auf, aber sie zieht Fingerabdrücke so magisch an, das es nicht mehr schön ist, ferner ist sie nicht so klar wie ich es gewohnt bin, das kenne ich von atFoliX nicht. Ich habe sie wieder entfernt, schade.

Ich war ehrlich gesagt auch schon sehr verwundert was atFolix betrifft denn wenn man sich einmal die neueren Bewertungen ansieht sind diese durchweg schlecht.
    Scheinbar sind die nicht mehr das was sie einmal waren qualitätsmäßig.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Versuch doch mal die Folie ich nehme diese seit Jahren für meine iPhones

http://www.shuffleskins.de/

Ich erinnere mich, das die Folie nur feucht verbaut werden kann. Wie Fingerabdruckempfindlich ist sie denn ?

EDIT: Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Die Folie mag top sein, aber mit Glasreiniger rummachen, nee, das ist nicht so mein fall.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!