Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn es fällt und die dünne Hülle nicht hilft: ACPP+ ;)

Eben, hatte ich ja weiter vorne schon gesagt.

Zitat

Gar keine, Apple Care+ buchen und das Gerät so nutzen. Ich kaufe doch kein 1150 Euro Gerät, um dann eine miese 20-30-40 Euro-Hülle "drumzumachen". Das X ist Arbeits- und Freitzeithandy zugleich. Das muss das X abkönnen.

Ich verstehe es bis heute nicht, dass sich User 600, 700, 800, 900, 1000+ Euro teure Telefone kaufen, um (auch) die Haptik und Wertigkeit zu haben, dann aber eine Hülle oder gar Handysocke für ab 4,99 Euro zu nutzen....

Das ergibt "Null" Sinn.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Stimme Dir da voll und ganz zu. Nur beim iPhone 7 war eine Hülle für mich absolut notwendig. Das Gerät war so rutschig, eine Bedienung wäre anders für mich nicht möglich gewesen.
    Beim X klappt es glücklicherweise bisher ohne Probleme und ich denke momentan nicht im Traum an eine Case.

28:6:42:12

• Normalerweise testet doch immer JackJona alle möglichen und unmöglichen Hüllen. Ich vermisse ihn in diesem Thread :D

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Normalerweise testet doch immer JackJona alle möglichen und unmöglichen Hüllen. Ich vermisse ihn in diesem Thread :D

Das kommt daher das er ein 8 Plus besitzt und kein X ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Stimme Dir da voll und ganz zu. Nur beim iPhone 7 war eine Hülle für mich absolut notwendig. Das Gerät war so rutschig, eine Bedienung wäre anders für mich nicht möglich gewesen.
    Beim X klappt es glücklicherweise bisher ohne Probleme und ich denke momentan nicht im Traum an eine Case.

Ich bin seit dem 5S in der Applewelt, hatte das 5S, 6, 7 und jetzt das X. Ich muss sagen dass keins der Geräte vorher ohne Hülle auch nur annähernd so griffig war wie das X jetzt. Bis auf das 7er hatte ich für alle Apple Care abgeschlossen und trotzdem in einer Hülle gehabt. Das 7er war dann auch das erste Handy bei dem ich einen Displaybruch hatte nachdem ich es einige Tage aus der Hülle draußen hatte :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Normalerweise testet doch immer JackJona alle möglichen und unmöglichen Hüllen. Ich vermisse ihn in diesem Thread :D

Ohhh, ich werde vermisst :D ist das schöööön.

Ich habe zwar kein iPhone 10, aber ne Hülle und zwar die Spigen Liquid Air in matt black.

Die Hülle ist wie immer top verarbeitet und sie sieht super aus. Über die Passform kann ich nichts sagen. Ist sie aber so, wie meine Spigen Hüllen, die ich für das iPhone 6 / 7 und das 8 Plus habe, wo ich mal von ausgehe, dann würde ich sie kaufen.

Hier mal ein paar Life Fotos, die große ist für das iP8 Plus.

iPhone 10

iPhone 10

iPhone 10

Links iPhone 8 Plus // Rechts iPhone 10

Die gibt es auch in dunkelblau ;)

https://www.amazon.de/Qi-Kompatibel-Luftpolster-Technologie-Handyhülle-Schutzhülle-Midnight-Blue/dp/B074CM94D9/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1510851327&sr=1-15&keywords=iPhone%2BX%2BHülle%2BSpigen&th=1

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo!

Ich nutze beim iPhone 8 die hardwrk ultra-slim Hülle in weiß und habe mir eine in blau für das X bestellt. Die Hülle ist extrem dünn, fällt nicht sonderlich auf, schützt aber das Handy, denn das iP 8 ist mir schon zweimal zu Boden gegangen und es ist nicht passiert. Einmal Fallhöhe 1m, einmal nur 30cm, dafür micjt einem schönen Rutsch über den Boden. Die eine Kante der Hülle sieht nun minimal abgeschrammt aus, aber dafür ist sie ja auch da.

Beim iP6 und 6S hatte ich eine Carbon ultra-slim (0,3mm), die es aber zurzeit für das iP 8 und X noch nicht gibt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Beim iP6 und 6S hatte ich eine Carbon ultra-slim (0,3mm), die es aber zurzeit für das iP 8 und X noch nicht gibt.

Meinst Du die von 2rtec?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • JackJona

Kauf Dir mal ein x :-).

Ich werde mir glaub ich wieder die Apple Lederhülle zulegen. Ich hab jetzt für den Notfall eine von Artwizz, und die ist der letzte Dreck, leider hatte der örtliche Mediamarkt keine originale Apple Cases für das X da.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!