Habt ihr eine Empfehlung für eine Hülle a la Sena, Fitbag o.ä. bei der man das iPhone vor Nutzung jeweils heraus nehmen muss?
Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?
-
-
-
So, ich habe nun auf altbewährtes zurückgegriffen und eine transparente Hülle und Panzerglas, von der Firma JETech bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich suche eine gute durchsichtige Hülle, die nicht schon nach ein paar Wochen gelblich wird.
Gibt es da was gutes, schön klar aber doch schützend?Folie werde ich wohl weglassen und überlege dafür AppleCare abzuschließen.
Das wird dann eine unsichtbare 200€+ Schutzfolie. Nicht schlecht. -
Zitat
Original geschrieben von A-K
Habt ihr eine Empfehlung für eine Hülle a la Sena, Fitbag o.ä. bei der man das iPhone vor Nutzung jeweils heraus nehmen muss? -
Edel. Und genauso 'edler' Preis.
-
Ich war heute im Gravis Store und habe ich 2 Apple Lederhüllen angeschaut.
Die eine hatte "Risse" mit meine Retounierte und die andere haben leichte Abschürfungen.
Das geht für diesen Preis überhaupt nicht.
Von Zufall kann auch keine Rede sein,wenn ich 3 Hüllen überprüft habe.
Daher wird es wohl die schwarze Silikon Hülle von Apple.
Am liebsten würde ich gar keine Hülle für dieses meiner Meinung nach schönste iPhone das Apple jemals auf den Markt gebracht hat nutzen,aber wenn etwas dran kommt ärgere ich mich umso mehr. -
Habe mir 2 Hüllen bestellt.
Torras
https://www.amazon.de/iPhone-TORRAS...iphone+X+Torras
für 11,99€ in blauPro:
- sehr schlicht
- sehr schöne Haptik - gummiartig
- edler metallischer Schimmer (zumindest die blaue Version)
- sicher stoßfestContra:
- etwas rutschig
- etwas dickeriPhone X Hülle Case, [Unterstützt kabelloses Laden (Qi)] EasyAcc Ultra-Dünn 0.45mm PP
https://www.amazon.de/gp/product/B074WPWB91/r
für 8,59€ in schwarzPro:
- sehr dünn & leicht
- nicht so rutschigContra:
- billige Optik
- hartes Material
- Schutzfunktion beim runterfallen sicher = 0Fazit: die zweite Hülle war ein Reinfall. Die Torras ist wirklich gut für ihr Geld
-
Wie findet ihr denn die Spigen Liquid Air für 8,99 Euro bei Amazon?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
...
Am liebsten würde ich gar keine Hülle für dieses meiner Meinung nach schönste iPhone das Apple jemals auf den Markt gebracht hat nutzen ...
Geht mir auch so. Habe aktuell die Apple Lederhülle, macht das X aber IMHO etwas fett Ich teste die Tage mal was dünnes in klar. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!