Sorry, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das schöne Telefon in eine solche Hülle stecken kann. Die macht aus meiner Sicht das wertige Aussehen des iPhone völlig zunichte.
Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?
-
-
-
Da hast du vollkommen recht, die Hüllen nutze ich ausschließlich wenn ich walke so war mein Plan. Sonst wird das edle Teil nackt benutzt
-
Ich habe es auch in so einer Hülle, ich traue mich einfach nicht, es ohne Schutz zu nutzen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…f=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gerade eingetrudelt. Eine klare Hülle für das X, gefällt mir gut. Ein Kritikpunkt habe ich, die Kameraaussparung ist zu groß.
Von welchem Hersteller ist diese Hülle? -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Von welchem Hersteller ist diese Hülle?Firma Geschmack & Los GmbH *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gerade eingetrudelt. Eine klare Hülle für das X, gefällt mir gut. Ein Kritikpunkt habe ich, die Kameraaussparung ist zu groß.Sorry, aber diese Hülle sieht einfach nur billig aus und passt absolut nicht zum X. :flop: :flop:
-
Moin,
so schön ich die Spigen-Hülen auch finde, ich werde die nicht mehr nutzen.
An meinem iPhone7+ hab ich auf der Hochglanzrückseite eine ganze Menge kleiner Pickel drauf, die nur von der Hüllen kommen können.
Im Bereich der Antennen ist es am schlimmsten.Das kann nur von der Hülle kommen, weil ich das Handy da immer drin hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Von welchem Hersteller ist diese Hülle?KOROSTRO Crystal Hülle
-
Also ich brauche unbedingt die neue knallgelbe Hülle von Apple!
-
Apple Lederhülle
Bei uns im "Comspot" Store war nur die braune Apple Lederhülle vorrätig.
Dachte ich gewöhne mich dran, aber nee, gefällt mir nicht.
Falls jemand eine schwarze Original Hülle hat und tauschen möchte, ich wäre dafür zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!