S55 und eMails

• Hallo,

wie kann ich eine eMail-Adresse im Adressbuch des S55 abspeichern?

Beim Schreiben kann ich das Adressbuch zwar öffnen, konnte aber darin vorher keine eMail-Adresse speichern.

Gruß w_fdl

• Evtl. sind die Felder bei dir deaktiviert. Geh mal auf einen Eintrag, dort auf 'Optionen' und in dem Menü ganz unten auf 'Feldeinstellungen', dort machst du dann einen Haken bei 'E-Mail' und 'E-Mail 2' und schon hast du bei jedem Eintrag die Möglichkeit zwei Adressen einzugeben.

• Rowi,

ich habe den Menüpunkt 'Feldeinstellungen' überhaupt nicht, der letzte Menüpunkt bei mir ist 'Kapazität'.

eMail- Einträge kann ich allerdings bei der Visitenkarte machen.

• Zitat

Original geschrieben von madaeron
    Sicher, dass du Address- und nicht Telefonbuch benutzt?

Genau das würde ich auch mal vermuten. Prüf doch mal mit "Menü"-"1"-"5" welches Buch da als Standardbuch ausgewählt ist (mit dem Standardbuch ist das gemeint welches bei Navikey-runter erscheint, das andere kann man dann mit dem linken Softkey auswählen)

Grüße, Jens

• Entschuldigt bitte meine Unwissenheit (habe das S55 gerade 1 Woche), natürlich war das Telefonbuch und nicht das Adressbuch ausgewählt.
    Jetzt ist alles O.K., danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!