Hallo,
Ich habe im Januar 2017 in meinem Postfach ein Brief gefunden mit Glückwünschen und so zum neuen Vertrag von klarmobil.de. Ich hielt dies erstmal für einen schlechten Witz, weil ich nie mich bei klarmobil.de registriert geschweige denn einen Vertrag abgeschlossen habe. Als ich bemerkte, dass man mir dann eine SIM-Karte zusendet, merkte ich, wie ernst das Ganze wird und schrieb an den Kundenservice eine Mail, dass man mir unbestellte Ware zusendete und dass ich die sofortige Stornierung des Vertrags wünsche. Daraufhin erreichte mich am 26.01.17 eine Mail mit der Bestätigung, dass der Vertrag storniert werde und bereits abgebuchte Beträge zeitnah auf mein Bankkonto zurückerstattet werden. Soweit so gut... die nächsten beiden Monate kam eine Mail mit einer Rechnung von 0 Euro, eigentlich wollte ich mich gleich bei den Leuten nochmal melden und wünschen, keine weiteren Mails mehr zu senden, aber ich muss das irgendwie vergessen haben.
Dann, im April, erfolgte eine Mail mit einer Rechnung von 1,99 Euro. Im nächsten Monat dann eine Rechnung von 9,99 Euro. Und immer so weiter bis zum jetzigen Monat! Ich war eine lange Zeit im Ausland, hatte auch auf meine alte E-Mail-Adresse kaum reingeschaut und bemerkte erst jetzt, dass diese Typen trotz meiner Mail regelmäßig Geld von meinem Konto abgebucht haben.
Ich bin über diesen Vorgang sehr verärgert und empört, mit einer Beschwerdemail und einer Rückerstattung aller Summen ist es nicht getan! Was würdet ihr mir in einem Falle wie diesem empfehlen, zutun? Kann ich in irgendeiner Art "Schadensgeld" für diese Dreistigkeit verlangen?
Danke
LG
Dayum93