Ich bin sauer über die Telekom, die rund die Hälfte der Vertragsverlängerungen die ich gemacht habe, falsch gemacht hat. Statt Wechsel in den Magenta Mobil S, im Mobil M bleiben, bei einem simplen Eintragen von einem Magenta Eins Vorteil kam ein Entertain Vertrag und so weiter. Keinem anderem mir bekannten Telekommunikationsdienstleister passiert das so oft. Selbst bei o2 war immer alles wie vereinbart.
Disclaimer: Ich habe nie einen Vodafone Vertrag verlängert.
Telekom falsche (zu teure) Tarife bei Vertragsverlängerung
-
-
-
Vor meiner Vertragsverlängerung bei VF habe ich auch in Richtung Telekom tendiert.
Irgendwie beruhigt es schon, dass die Telekom da auch nicht besser ist.Bei VF hatte ich bzgl. der VVL ja auch ziemlichen Ärger. Von daher scheint es wohl keinen NB mehr zu geben, wo es reibungslos läuft. Bzw. bei allen kann man Pech haben.
Hier mal meine Geschichte (klick).
Es hätte Dich also genauso treffen können. Und über TF liest man ja auch sehr viel problematisches.
Sei also froh, dass Du bei O2 nie Probleme hattest.VG
-
Immer wieder interessant, wieviele D-Netz-Verträge die TEF-Fanboys so nebenbei laufen haben...
-
Ich bin kein notorischer TEF-Fanboy und ich habe so etwas wie Familie und Festnetzverträge. Ich bin nur relativ notorischer VF-Hater.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Immer wieder interessant, wieviele D-Netz-Verträge die TEF-Fanboys so nebenbei laufen haben...
Hahaha, Treffer, versenkt :D.Aber immerhin macht sich Telefonicer scheinbar um eine Gesamtlösung für Familie inkl. Festnetz Gedanken.
Solche Leute findet man hier auf TT fast nicht. Da bastelt jeder seine Insel-Lösung nur für sich alleine.Familienlösung für z.B. 5 Leute:
Telekom-DSL, MMS, 4 MMS-Partnerkarten für je 10€ oder so (oder je 10€ mehr für MMM).
Jeder MMS bekommt eine FN-Nr. vom DSL per RUL. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Hahaha, Treffer, versenkt :D.Aber immerhin macht sich Telefonicer scheinbar um eine Gesamtlösung für Familie inkl. Festnetz Gedanken
Ich mache mir sehr wohl um eine Gesamtlösung für die Familie(n) Gedanken. Und die Endlösung (bitte nicht in falschen Kontext bringen) ist auch gefunden:Zusammengenommen haben wir 13 aktiv genutzte o2 Mobilfunkverträge und 1 DSL Anschluss mit einer für alles zusammen rechnerisch geringeren Grundgebühr als man bei der Telekom für nur einen einzigen halbwegs vernünftigen Mobilfunkvertrag bezahlen würde. So eine Konstellation - da bin ich mir sicher - könnte mir kein anderen Mobilfunkanbieter weltweit bieten. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich gut und gerne auf eine flächendeckende LTE Versorgung verzichten und nehme in der allerhintersten Hinterpampa zur Not auch mal schlecht funktionierendes EDGE in Kauf. Denn zur absoluten Notversorgung habe ich ja meine im Telekom und o2 Netz roamende Wind Italia 5GB Prepaid Allnet Flat für 10€ im Monat. Wir sind also hervorragend versorgt.
-
Super Preise :top: .
Warum bietest Du diese Konditionen nicht im Werbetreff an?
Weil es sie so, wenn man exakt nur die 13+1 Verträge abschließt, gar nicht gibt ? -
Ah ja, der Kindergarten geht weiter..
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Suoer Preise :top: .Warum bietest Du diese Konditionen nicht im Werbetreff an?
Weil ich MEINE Tarife vielleicht nicht hergeben möchte? Als Massenware ist soetwas natürlich ungeeignet.ZitatWeil es sie so, wenn man exakt nur die 13+1 Verträge abschließt, gar nicht gibt ?
Doch, gibt es, sonst hätte ich sie ja nicht. Ich leide nicht an Wahnvorstellungen. -
Hallo Telefonicer,
es tut mir wirklich leid, wenn wirklich so viel schiefgelaufen ist.
Mal kann es vorkommen, wir sind alle schließlich nur Menschen. Aber diese Häufigkeit ist in der Tat mehr als ungewöhnlich.
Wenn du magst, schau ich mir deine Geschichte einmal genauer an.Klar, die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber vielleicht hilft es uns, die Zukunft besser zu gestalten.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!