Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3-6 x GG frei + NEU: VF-Pass - eff. nur 39,37€* mtl

• Gelten die Neukundenkonditionen bei euch auch, wenn man eine Callya in diesen Vertrag überführt?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• callchen
    Das Gerät kann ich mit diesem Tarif für 139,90 Euro anbieten. Bei Interesse bitte um Rückmeldung. Ich schicken dann einen Link.

sailing2capeside
    Ein DC-Wechsel aus Callya in diesen Tarif ist möglich. Es gibt aber einen Abzug in Höhe von 60 Euro. Das heißt 60 Euro mehr Zuzahlung bei einem Endgerät oder 60 Euro weniger Auszahlung.

SPQR
    PN folgt.

MfG

• Frage zu dem Partnerangebot (2 Karten)
    ==========================

* Mein o2 Vertrag läuft am 14.1.18 aus, ist das Angebot mit Vertragsbeginn Mitte Januar bestellbar ?

* Geht auch eine Portierung von 2 Rufnummern mit Vertragsinhaber meiner Frau (aktueller gekündigter Vertrag bei O2) auf mich (das VF Angebot hier)

* Ist einer der Rabatte auch noch bestellbar oder zubuchbar :SOHO, Behinderung, YOUNG (volljähriger Schüler)

* Welche Voraussetzunge sind für Gigakombi (z.B. gleicher Vertragspartner, gleiche Adresse ?)

* Wenn ich 2x das Partnerangebot nehme (also 4 Karten mit SIM-ONLY) ist das der gleiche Preis ?

* Wenn ich 2x das Gigakombiangebot nehme, kann ich da als Basis meinen VF-DSL und den meiner Mutter (andere Adresse, läuft aber auf meinen Namen) nutzen ?

Danke

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Gelten die +10GB auch bei der Kids Zusatzkarte ?

Wenn ja, kann man bei Euch statt mit Partnerkarte auch mit Kids Karte bestellen ?

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Ich habe einen Smart L, der zum 23.03.18 gekündigt ist. Da ich zwecks Beibehaltung der Rufnummer entweder wechseln oder verlängern muss, frage ich hier mal, ob eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Red M im Zusammenhang mit einem Galaxy S8+ möglich ist.
    Kabel Deutschland-Anschluß ist vorhanden, Gigakombi wäre somit möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!