Eben. Zumal die meisten User übersehen, dass die Telekom-Lösung bemängelt wird und vor dem Aus steht, die VF-Lösung hingegen nicht.
Vodafone stellt UltraCard ein
-
-
-
Die Beanstandung betrifft doch nur den MegantaMobil L ohne MagentaEins Vorteil. Das laesst sich einfach aendern indem man diesem einen Tarif auch StreamOn Music&Video HD gibt.
Grundsaetzlich finde ich auch das Vodafone-Konept okay wenn es folgende Aenderungen gaebe:
- Social Pass und Chat Pass zu einem einzigen Social&Chat Pass zusammenfassen
- Music-Pass: Webradioportal wie radio.de oder Radioplayer integrieren
- Video-Pass: IP-TV Portal wie Magine oder Zattoo integrieren, ausserdem Youtube und Dailymotion -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Den anderen Einwand verstehe ich nicht. Zum einen sind ja mit Spotify und Deezer auch zwei komplett kostenlos nutzbare Dienste enthalten. Zum anderen ist das kein wichtiges Kriterium. Wer sich von Sky Ticket, Prime Video, Apple Music oder Tidal angesprochen fühlt, der hat auch 'nen Zehner pro Monat dafür übrig. Videomedien ausleihen oder Audiomedien kaufen ist/war da wesentlich teurer.
Mit Telekom StreamOn sind aber im Gegensatz zu Vodafone Pass folgende kostenlose Sachen moeglich:- Webradio hoeren uber Radioplayer
- IP-TV schauen ueber Magine
- Youtube -
Um mal zum Thema zurück zu führen:
Nachteil der Red+ - Karten ist ,dass man für jede Karte alle Pässe neu buchen muss. Der Privat-Verbraucher kann also nicht einfach die 2. Karte ins Ipad legen und unterwegs zwischen IPhone und Ipad wechseln. Das geht bei den Ultra-Sims schon. -
Bekommen die RED+ Datenkarten eigentlich auch einen kostenlosen Pass? Dann waere es in der Hinsicht sogar ein Vorteil weil man dann kostenlose Pass kombinieren koennte.
Aber so es das natuerlich besser wenn man ein grosses Datenbuget hat das man fuer alle Karten verwenden kann, als wie wenn jede Karte ihr eigenes Budget hat. Und wer mehrere Smartphones verwendet, z.B. eins fuer Sachen wo das Haupt-Smartphone zu schade ist, waere darauf angewiesen das er auf allen Karten unter der gleichen Rufnummer erreichbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bekommen die RED+ Datenkarten eigentlich auch einen kostenlosen Pass?
Habs gerade mal durchgespielt, nur die Hauptkarte bekommt den PAss, bei den Zusatzkarten, egal welcher, wird nicht mehr abgefragt.Somit wird der Pass für alle Karten gelten denke ich
-
Hoffen wir es. Nicht das der Pass schlimmstenfalls nur fuer die Hauptkarte gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Die letzten Privatkundentarife, in denen die Ultracard angeboten wurde waren die der Red GB Schine.Richtig. Ich habe im November 2016 meinen Vertrag verlängert (Red 1,5 mit 5 GB Datenvolumen) und der von mir gewünschte Beibehalt der Ultra Cards war problemlos möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!