Hallo,
ich verkaufe hier meine gebrauchte "Apple Watch (1. Generation) 42 mm Edelstahl, OVP, sehr guter Zustand".
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Die Apple Watch ist aus Mai 2015 und wurde immer überaus pfleglich behandelt. Im Juni 2016 wurde sie aufgrund eines nicht mehr einwandfreien Lautsprechers (Ton war nur noch leise) von Apple getauscht.
Selbstverständlich kommt sie in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör und wenn gewünscht auch mit Originalpapieren obwohl die Garantie und der ACPP abgelaufen sind (Rechnung/Lieferschein).
Bei Bedarf stelle ich auch noch eigene Bilder ein, aber wer mich kennt und/oder meine Bewertungen liest weiß das er einwandfreie Ware bekommt.
Die Uhr würde ich ohne Armband verkaufen, auf Wunsch und gegen Aufpreis aber auch mit einem Band aus meiner Sammlung (Leder- oder Sportarmband).
Preis für die Apple Watch ohne Band: 150 EUR + Versand nach Wahl.
Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
100% ebay Profil auf Nachfrage.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Kontakt bitte per PN.
Edit: ***Verkauft***