Suche D1 Datentarif Prepaid für gelegentliche Livestreams

• Hallo zusammen

Ich suche eine Prepaid-Lösung im D1 Netz, bei der ich bei Bedarf ca. 5 GB buchen kann, um damit YouTube Livestreams durchzuführen. Der Preis ist dabei fast schon egal. Gibt es so etwas? Ich habe leider nur deutlich kleinere Pakete bis maximal 2 GB gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße, Lutz

• Xtra Call ( ohne Grundgebühr) und bei Nutzung für 5€ eine 24h Flat mit 3GB buchen. Ist inkl. LTE.

Xtra Call findet man noch in Postfialen mit geringer Auslastung.

• Vielen Dank für Eure Tipps! Bei Jamobil steht beim Datentarif keine Geschwindigkeit dabei, Lebara ohne LTE kommt leider nicht in Frage. Das Xtra Call klingt genau nach dem, was ich suchen - da schaue ich mal, ob ich sowas noch erwische....

LG, Lutz

• Zitat

Original geschrieben von lutzh Das Xtra Call klingt genau nach dem, was ich suchen - da schaue ich mal, ob ich sowas noch erwische....

Alternative dazu:
    Die allerbilligste D1 Vertragsdatenkarte holen (gibt es oft mit 1-3GB für ca. 5€/Monat von Mobilcom, leider 24 Monate Bindungsfrist). Dann dort bei Bedarf für 5€ die 24h-Flatrate buchen. 24h unbegrenzter Traffic, und nicht nur 3GB wie bei Xtra. Die 1-3GB im Monat des Grundtarifes sind natürlich zusätzlich verfügbar.

UPDATE/ACHTUNG:
    Mir fällt gerade ein: Bei vielen Datenkarten kostet die Flatrate leider 10€ je 24h. Das läßt sich vorher in Erfahrung bringen.

Dann je nach Nutzungsverhalten doch besser Xtra Prepaid mit 5€ je 3GB.
    Ich buche manchmal am Badesee mit meinem Smartphone-Tarif der Telekom die Flatrate für 5€/24h, und erstelle damit ein WLAN. Da können dann z.B. 5 oder 10 Leute gleichzeitig in HD streamen, weil dort LTE in bester Qualität anliegt.

• Zitat

Original geschrieben von lutzh
    Vielen Dank für Eure Tipps! Bei Jamobil steht beim Datentarif keine Geschwindigkeit dabei, Lebara ohne LTE kommt leider nicht in Frage. Das Xtra Call klingt genau nach dem, was ich suchen - da schaue ich mal, ob ich sowas noch erwische....

LG, Lutz

Die Geschwindigkeit bei Jamobil beträgt bei der Surf-Flat mit bis zu 21 Mbit/s ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!