Multi-SIM Tarif für Verein

• Hallo zusammen,

ist ein etwas spezielleres Anliegen und da ich leider nicht den Überblick habe über das was es aktuell am Markt gibt etc. versuche ich es mal hier :)

Nutzungsverhalten
    Wir suchen für unseren Verein einen Tarif, bei dem wir mind. 2 Leute mit der gleichen Handynummer ausstatten können. Am liebsten wäre uns auch eine dazugehörige Festnetznummer nach außen (aber im Zweifelsfall können wir wohl eine Weiterleitung vom Festnetztelefon im Büro einrichten). Das ganze soll fast ausschließlich der Erreichbarkeit dienen - wir benötigen also eigentlich kein Datenvolumen etc.

Dazu entsprechend zwei Handys, wobei wir diese (sollte es finanziell mehr Sinn machen) auch separat kaufen würden.

Netzwahl
    Alle Netze

Vertragsart
    Prepaid/Postpaid prinzipiell beides möglich

Rufnummerportierung
    Keine Rufnummernportierung nötig

Besondere Tarifmerkmale
    Multi-SIM o.Ä. wäre Pflicht
    Festnetznummer wäre wünschenswert

Sonderkonditionen
    Geschäftskundentarife sollten möglich sein, wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein.

• Super, das schaut ziemlich gut aus! Ich werde es mir am Wochenende mal im Detail ansehen, aber schon mal vielen Dank!

• ansonsten gibt es noch tarife bei o2 mit Festnetznummer und multicards.
    alternativ auch bei über tarifhaus, realisiert durch blau.de

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Servus,

Telekom Business Flex mit Multi-SIM würden sowas bieten.
    Kostet in dem von mir genutzten Rahmenvertrag € 1,-- (€ 1,19 inkl.) pro Monat + Einmalige Gebühr von € 25,17 (€ 29,95 inkl.) pro Multi-SIM ohne Endgerätesubventionierung.
    Ist halt mehr oder weniger ein reiner Erreichbarkeitstarif.

Gruß
    112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!