Neuvertrag / monatlich kündbar, >5GB, Telefon/SMS unwichtig, max. 15€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von marho
    Danke für das Angebot, aber wo läge dann der Vorteil für mich gegenüber einem Prepaid AldiTalk XL mit 5,5 GByte für 14,99€/Monat OHNE ("Faire") Datenautomatik und OHNE Vertragsbindung?

Ok, Aldi Talk XL ist doch nur eine Datenoption für 16,19 Euro pro Monat.
    Wenn du die 5,5 GB schon ankratzt, dann ist das Angebot von Frank am besten für dich geeignet.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Re: 24M Neuvertrag ODER monatlich kündbar, >5GB, Telefon/SMS unwichtig, max. 15€/Monat

Zitat

Original geschrieben von marho
    Danke vodafrank!
    Gäbe es eventuell einen "o2 Free S Junge Leute" Tarif mit etwas weniger high-speed Volumen (und Drosselung auf 1Mbit/s), dafür aber günstiger? Oder bedeutet der M -> S Sprung vom 10GB auf 1GB?
    Danke!

Leider nicht mehr. Bei den 2016er Free Tarifen war der Junge Leute Rabatt auch schon beim Free S Tarif buchbar. Mit Einführung der 2017er Free Tarife am 06.09.17 wurde die Buchbarkeit des Junge Leute Vorteils auf die Free Tarife M, M plus und L beschränkt - aus Gründen der Gewinnoptimierung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: 24M Neuvertrag ODER monatlich kündbar, >5GB, Telefon/SMS unwichtig, max. 15€/Monat

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mein Vorschlag: o2 Free M Junge Leute it 10GB inkl. weitersurfen mit 1Mbit/s im 3G Netz für 12,99€ / Monat mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Hallo vodafrank,

Dein Postfach ist leider voll :(
    Eine Frage zu Deinem Angebot: ist eine Rufnummerportierung vom Netzclub (Prepaid) "Person A" (ich) zu dem von Dir angebotenen O2 Tarif "Person B" (mein Sohn) möglich?
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben O2 lasse "Rufnummer-Reinportierung" von fremder Person zu - stimmt das?
    Danke im Voraus!

[EDIT]
    Ich habe gerade mit O2 gechattet:
    Eine Rufnummer "Reinportierung" / Übernahme von einer fremden Person sei möglich, auch Nachinein. Man bekommt zusätzlich, ab einem gewünschten Datum, 12 x 2,50€ als "Importprämie" gutgeschrieben (25€ insgesamt).
    [EDIT END]

Gruß
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!