Was ist mit dem S55...würdet Ihr das heute noch kaufen.
MMS brauch ich nicht...gute Akustik und guter Empfang
sind mir wichtig.Und die Bedienung...
Welches Handy bei Vertrags verlängerung von t-d1?
-
-
-
Hallo bei TT!
Aktiviere doch mal die Suche! Wirst unzählige Meinungen pro und Contra zum S55 finden.
Gruss
Bayernpeter -
Die Frage nach dem neuen Gerät stelle ich mir auch gerade.
Das 610 ist ganz nett, hat aber nicht den Rausche-Bug, sondern auch noch eine kleine Foto-Auflösung und immer noch kein Adressbuch, sondern nur Nummern und Name. Das ist eindeutig zu wenig, obwohl der Preis ja ganz gut ist. -
Oder mal woanders schauen wegen einer Vertragsverlängerung-vieleicht ist das ein oder andere Gerät bei VV bei einem anderem Händler günstiger.Und der günstige Preis trifft dann die Entscheidung.
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Das 610 ist ganz nett, ... immer noch kein Adressbuch, sondern nur Nummern und Name. Das ist eindeutig zu wenig, obwohl der Preis ja ganz gut ist.Ach Leute, werdet euch mal klar darüber, was ihr eigentlich wollt. Das T610 ist ein *Handy*, kein Smartphone oder PDA. Wenn ich unbedingt auch die Adressdaten brauche, dann nehme ich das 7650/3650 oder gleich den Commi. Es gibt halt noch keine eierlegende Wollmilchsau ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!