Quartalszahlen Q3/2017

  • Absolute Zustimmung! :top:


    Und also 5. Ziel waere noch wichtig: Endlich wieder eine vernuenftige Erreichbarkeit von Hotline und Kundenchat hinbekommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Es ging um die Daseinsberechtigung von Vodafone, und da ist die Anzahl der Kunden ein Argument.


    Sind doch das Giga-Netz - das braucht die Welt (nicht). :)


    Gutes Beispiel, wie man mit Marketing die Welt verar..... kann.
    Bei mir ist es höchstens mal das 25 MBit-Netz und das SchlechteVersorgungs-Netz

  • Mich würde ja mal interessieren, wieviele Kunden StreamOn gebucht haben und wieviele eine unlimitierte Datenflatrate haben.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Erstaunlich, 523.000 Neukunden obwohl doch alles so teuer und scheiße ist (Indoor Schwäche).
    Und davon die meisten sogar als Postpaid Kunde?


    Kann ja so schlimm gar nicht sein :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Scheiße nicht überall.
    Bei mir zu Hause hat die Telekom z.B. eine hervorragende Qualität mit 4G+ .
    Bei uns in Köln ist sie an den vielen Stellen auch Indoor ganz passabel.
    ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Erstaunlich, 523.000 Neukunden obwohl doch alles so teuer und scheiße ist (Indoor Schwäche).
    Und davon die meisten sogar als Postpaid Kunde?


    Diese Telekom-Neukunden sind alle nur manipuliert. Von Fangirls wie mir :D.
    Denn eigentlich hat ja Heino das bundesweit beste Netz, so dass eigentlich alle wegen Billigpreis zu Heino gehen müssten, und nicht diese irrsinnigen wahnsinnigen Wucherpreise bei Familie Heins zahlen müssten ;).

  • Beeindruckende Zahlen. Was man einzig kritisieren könnte, ist, dass die Ausgaben für die Neukundenakquise deutlich gestiegen sind und die für die Kundenrückgewinnung gesunken.


    TEFs Begründungen für deren Prepaidverluste sind entkräftet. Kann sich eh' jeder denken, woran es wirklich liegt.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    TEFs Begründungen für deren Prepaidverluste sind entkräftet. Kann sich eh' jeder denken, woran es wirklich liegt.


    Ich nicht. Woran?


    Gerne mit Begründung, die auch die Steigerungen in den letzten beiden Quartalen mit erklärt (+505k).

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