Mobilfunktarif Daten für 10 Tage USA

  • In dem Gerät habe ich eine original Vodafone Sim


    Nutze doch einfach nur die! Mit „EasyTravel Woche“ kosten dich 7 Tage 19,99€ in den terrestrischen Netzen der USA (nutzbar sind AT&T 3G/4G und T-Mobile 2G/3G/4G). Du nutzt dann einfach dein inkludiertes Datenvolumen und hast zusätzlich pro Tag noch 500 Minuten ankommend und abgehend nach Deutschland und in die USA sowie 500 SMS frei.

    iPhone since 2007-07-04

  • Nutze doch einfach nur die! Mit „EasyTravel Woche“ kosten dich 7 Tage 19,99€ in den terrestrischen Netzen der USA (nutzbar sind AT&T 3G/4G und T-Mobile 2G/3G/4G). Du nutzt dann einfach dein inkludiertes Datenvolumen und hast zusätzlich pro Tag noch 500 Minuten ankommend und abgehend nach Deutschland und in die USA sowie 500 SMS frei.


    Hi, und danke. Ich hatte nicht dazu gesagt das die Vodafone Karte meine Geschäftskarte ist, und Congstar privat. Bei dem Vodafone Vertrag kann ich nichts ändern/buchen/etc....
    Muss mal schauen ob es bei Congstar was gibt...danke!

  • Telekom Prepaid verlangt 6,95€ für 50MB/24h


    Wenn mehr Zeit (3-6Wochen) vorhanden wäre und regelmäßig Reisen außerhalb der EU anstehen lohnt eine Spezielle RoamingSIM wie DrimSIM oder Airbaltic

  • Telekom Prepaid verlangt 6,95€ für 50MB/24h


    Wenn mehr Zeit (3-6Wochen) vorhanden wäre und regelmäßig Reisen außerhalb der EU anstehen lohnt eine Spezielle RoamingSIM wie DrimSIM oder Airbaltic


    Oh, bei denen muss ich mich einlesen, die scheinen ein wenig kompliziert zu sein? Aber, nochmal die Frage, bei Amazon scheint es ja jede Menge Simkarten zu geben die angeblich in USA funktionieren, auch wenn nur mit 3g und mit telefonieren..was sollte man da noch beruecksichtigen?

  • Oh, bei denen muss ich mich einlesen, die scheinen ein wenig kompliziert zu sein? Aber, nochmal die Frage, bei Amazon scheint es ja jede Menge Simkarten zu geben die angeblich in USA funktionieren, auch wenn nur mit 3g und mit telefonieren..was sollte man da noch beruecksichtigen?


    Eine übersicht findet man auf http://prepaid-data-sim-card.wikia.c.../All_countries


    Bei wenigen Daten bietet DrimSIM passable Preise (Data+Voice) und hat sogar in einigen Ländern 4G. Versand hat letztes Jahr fast vier Wochen gedauert. Die nutzung ist simpel, manchmal muss man das Simtoolkit nutzten um das Profil manuell umzuschalten. Bei DrimSIM ist man in vielen Ländern kostenlos über eine Nummer aus Jersey erreichbar.


    AirBaltic hat kein 4G hat aber in einigen Ländern günstige Datenpakete. Erreichbar ist man kostenlos über eine Nummer in Estland.



    Im Wiki findet man auch Infos zu lokalen Simkarten,

  • Hallo,
    I war dann in USA und habe mir eine T-Mobile Datenkarte geholt, mit 3GB Daten. Das ganze ist I Monat gut. hat $30 gekostet, und wie gesagt nur Daten. Der Verkäufer sagte zwar das die Karte auch auf Cruises funktionieren würde, das war aber nicht war. Auch hat die Karte nicht in Freeport oder in Nassau funktioniert. In USA hat sie sehr gut funktioniert mit sehr schnellen Internet. Aber, auch hat das Daten sharing nicht funktioniert...mein Rechner hatte kein Internet mit wlan sharing über das handy.
    Danke nochmals für die vielen Hinweise hier.

  • Ich habe hier noch Simkarten von SimpleMobile, Tracefone, Net10 und so rumliegen. Also nur die Simkits (waren für unsere Reisen gedacht). Bei Tracefone und Net10 kann man sich das Netz bei der Aktivierung aussuchen.


    Preis VS...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich häng mich hier mal dran.
    Ich bin im September für einen Monat drüben in den USA und hätte da gerne möglichst durchgehend gutes Internet. Mein Handy ist das One Plus 3, mit welchem Anbieter hätte ich da dann die beste LTE Abdeckung?

  • Ich häng mich hier mal dran.
    Ich bin im September für einen Monat drüben in den USA und hätte da gerne möglichst durchgehend gutes Internet. Mein Handy ist das One Plus 3, mit welchem Anbieter hätte ich da dann die beste LTE Abdeckung?

    Das Oneplus 3 hat von den in den USA genutzten Frequenzen nur Band 5, somit kann man nur AT&T, C Spire & U.S. Cellular mit Einschränkungen nutzen. UMTS läuft zumindest bei AT&T teilweise auf 850Mhz, somit könnte man manchmal zumindest UMTS haben.


    Abdeckung Band 5 AT&T laut Cellmapper:
    https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true

  • Hmm... das klingt ja erstmal nicht so gut.
    Die Karte kann ich mir gerade auf dem Arbeitsrechner nicht angucken, da werfe ich später nochmal einen Blick drauf.


    Ich überlege zur Zeit zu vodafone zu wechseln, die ja die EasyTravel Option anbieten. Welches Netz würde ich denn dann da drüben nutzen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!