In Hessen geht gerade definitiv die Welt unter

• Tut echt gut!

Guten Morgen @all!

Hier in Gießen macht seit 06.00 Uhr der Stadtname wieder einmal Karriere!

Es schüttet, blitzt, kracht bis jetzt noch...

Aaaaaber:

Der Rasen und alles Pflanzliche dankt es oder?? Ebenso mein PKW, der war sowas von verstaubt...

Naja, man hat Urlaub, was will man erwarten...

Schönen Tag trotzdem noch an alle!!

• Und seid 01.08.2002 16:55 gehts wieder los in Hamburg. Von einem Moment auf den anderen ist es dunkel geworden und es stürmt und regnet.

/\/\ a n d u | | i

• Moin :D

Yep, in HH ist´s gerade ganz schlimm. Alle Handynetze sind bei mir momentan ausgefallen :(
    Über D2 erreiche ich momentan keinen, kommt noch nichtmal ne netzseitige Ansage, da scheint wohl mehr passiert zu sein.

SALUT
    STEFFEN

• Also Weltuntergang war in Bergedorf vor ner halben Stunde aber ich hab trotzdem noch vollen D2 Empfang. Hat vielleicht nen Blitz in ne Antenne eingeschlagen!

Aber gestern war es viel schlimmer! Da ist hier in ner 1/4 Stunde so viel Regen runtergekommen, dass die Straßen überschwemmt waren und unserer Untermieterin Wasser in den Keller gelaufen ist!:flop:

Und wer durfte dann die menschliche Lenzpumpe im DICKSTEN Regen spielen?!? Ich natürlich:D Nur weil die dumme Dachrinne wegen zu starkem Regen übergelaufen ist.

Gruß aus dem (bald nicht mehr existierenden) schönen Hamburg

Do you want a BRAND new world? NO!

• 17:30 ganz oben im nordosten! und alles stöhnt noch vor hitze! Sonne pur und ewig hitze. und zum feierabend: straßenkaffee:) pustekuchen:mad: regen und gewitter
    warum habe ich keinen jetzt urlaub:confused:

• Also gerade scheint es in Berlin, aber so richtig los zu gehen. Also haltet eure Tupes und Zähne fest :D

MfG :cool:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• So, in Hamburg-Barmbek und in der City ist das gröbste wohl vorbei *hoff*
    Das Eplus-Netz funzt auch noch und ich mache endlich Feierabend (warte seit ner Stunde darauf)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Das Wetter ist so zum kotzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier so ein schlechtes Wetter war seit dem ich hier lebe...

Ich hasse schlechtes Wetter. Werden wir in Deutschland nie mal nen richtig schönen Sommer haben? :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Tja, nun scheint es wieder in Hessen loszugehen.
    Hier in FFM wird es schon richtig dunkel *grusel*

Laut Wettervorhersage ziehen die Gewitter nur langsam weiter.Gegen
    Abend sollen sie in Nord&Ost-Hessen ankommen. Mit Hagel und Wolkenbrüchen muss gerechnet werden.

Da kann man nur hoffen, dass da nicht allzuviel runterkommt.
    Eine Hochwasserkatastrophe reicht.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!