In Hessen geht gerade definitiv die Welt unter

• Oh Gott!

Was für ein Wetter hier.
    Fast dunkel.
    Ein heftiges Gewitter überm Haus. Echt furchteinflößend.

Huaah, hab Angst um meinen Compi....
    *Bruzzel*

Schrapnell

• Bei uns auch...

...frei nach Asterix & Obelix: Ich habe Angst: Der Himmel fällt mir auf dem Kopf!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Wir haben das schlimmste (Gewitter, Wolkenbruch) schon hinter uns, jetzt regnet es nur noch in Strömen :rolleyes:

Gruss, Thomas

• und ein Kumpel von mir fährt gerade nach Hessen nach Hause *hehe*

Hoffentlich sehe ich ihn wieder:p

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hi!
    In Göttingen scheint ohne Ende die Sonne:D
    Wer weiß wie lange noch:(

Gruß Mr.Kittin

• Bei uns in Franken hat es gestern abend so um 21.30 auch schon abgehaust. Denke mal in 2 bis 2,5 h wird es Nürnberg auch wieder treffen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei uns in Franken hat es gestern abend so um 21.30 auch schon abgehaust. Denke mal in 2 bis 2,5 h wird es Nürnberg auch wieder treffen :D

Denke ich auch - momentan sieht es hier zwar noch einigermaßen erträglich aus, aber das ging gestern abend ja auch ziemlich schnell...

Wobei ich ehrlich gesagt schon lange kein so beeindruckendes Gewitter mehr gesehen habe!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Denke ich auch - momentan sieht es hier zwar noch einigermaßen erträglich aus, aber das ging gestern abend ja auch ziemlich schnell...

Wobei ich ehrlich gesagt schon lange kein so beeindruckendes Gewitter mehr gesehen habe!

:D

Nürnberg, Dianaplatz . Jetzt gehts looooos !! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hier in Birkenau (gaaanz unten in Hessen, nähe Mannheim) hat sich die Lage wieder beruhigt, es regnet kaum noch. So um 13, 14 Uhr gabs dafür nen schönen Wolkenbruch, Gewitter gabs gestern am frühen Abend schon :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!