In Hessen geht gerade definitiv die Welt unter

• jetzt gehts bei uns in Hamburg aber auch los (wentorf) Mega Böen und kurze Platzregen. Und ich habs Fenster voll auf und fühl mich wie im Windkanal!

:):):)

Do you want a BRAND new world? NO!

• bitte wieder BTT! hier gehts doch um hessen...
    im südlichsten teil des bundeslandes werden die wolken immer weniger und sogar einige sonnenstrahlen lassen sich erhaschen...puh, die apokalypse noch mal abgewendet :)
    was mich an dem wetter aufregt: ich hab ferien - sch**ß-wetter
    wenn ich in 4 1/2 wochen wieder schule hab: - strahlender sonnenschein...is doch immer das gleiche :mad:

• Das gestriger Gewitter in Nürnberg ist wohl bei mir vorbeigezogen. Da habe ich nur wenig mitbekommen. Aber ich habe heute Morgen die "Spuren" sehen können. Das hat auch gereicht.
    Das heutige habe ich in Fürth erleben dürfen. Regen war ja nicht so heftig, aber der Wind war kräftig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    bitte wieder BTT! hier gehts doch um hessen...
    im südlichsten teil des bundeslandes werden die wolken immer weniger und sogar einige sonnenstrahlen lassen sich erhaschen...puh, die apokalypse noch mal abgewendet :)
    was mich an dem wetter aufregt: ich hab ferien - sch**ß-wetter
    wenn ich in 4 1/2 wochen wieder schule hab: - strahlender sonnenschein...is doch immer das gleiche :mad:

Ich fühle mich benachteiligt! Jetzt darf ich noch nicht mal mehr übers wetter im Norden reden:(

Und ich dachte wir wären ein *****land.

Ihr habt wohl den Knall nicht gehört:D

Do you want a BRAND new world? NO!

• So vor 5 minuten war es in Berlin. Bin fast von meiner Markise erschlagen worden. Aber is schon wieder vorbei

• Zieh doch mal einer den Stöpsel aus der Scheibe, damit das Wasser ablaufen kann :D

Im Ernst: Bei uns (Rheinisch-Bergisches Land) hat es zwar geregnet, aber keineswegs wolkenbruchartig oder wie bei der Sintflut.
    Schade, war doch bestimmt spannend, oder ?;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also bei uns hier im Spessart genauer gesagt Aschaffenburg war
    es eigentlich weniger doll! Es ist nur Dunkel geworden dann hat es
    geregnet und es ging etwas Wind aber so schlimm wie "weiter oben",
    besser gesagt im Norden :D ist es hier generell nicht! Irgendwie sind
    wir hier ziemlich geschützt obwohl ich nichts gegen ein richtiges Gewitter
    habe :) außer es gibt Schäden dann ist das weniger doll :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!