Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S7 in der Farbe Gold Platinum. Ich denke zu den Ausstattungsmerkmalen des Gerätes muss ich nicht mehr viel sagen, noch heute eines der besten und handlichsten Geräte auf dem Markt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, das Display war immer durch eine Panzerfolie geschützt (diese lasse sich auch auf dem Display). Auch Rahmen und Rückseite haben quasi keine bis ganz minimale Gebrauchsspuren, welche man mit einer Lupe suchen muss. Das Gerät kommt in der OVP mit allem Zubehör (Kopfhörer sind unbenutzt). Dazu gibt es noch drei benutzte Cases (2x Ringke Slim (schwarz und gold, deutliche Gebrauchsspuren, von mir selbst aber nie wirklch benutzt) + Spigen Neo Hybrid Crystal gold, guter Zustand). Die Rechnung des Gerätes von 1&1 von Ende September 2016 gibt es selbstverständlich dazu. Das S7 funktioniert ohne Probleme und hat die neuste Androidversion installiert.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, habe einen 100% positiven eBay Account mir 743 Bewertungen und einen HW-LUXX Account mit 30 Bewertungen (100% positiv) als Referenzen.
Preis: 275€ inkl. versichertem Versand als Festpreis.
Zahlung per Paypal mit Gebührenübernahme oder Vorabüberweisung.