[Suche] 2x o2 All In L Vertragsverlängerung

• Hallo zusammen,

ich bin an einer Vertragsverlängerung von zwei o2 All In L (4GB) Verträgen interessiert. Die laufenden Verträge laufen unter einem Rechnungskonto mit Kombi-Bonus. Im Zuge der Verlängerung sollten beide Vertragslaufzeitenden (März 2018, Juni 2018) angeglichen werden. Die Gesamtkosten beider Verträge zusammen belaufen sich derzeit auf EUR 17,50/Monat. Die Kosten der neuen Verträge sollten zusammen nicht EUR 20,00 übersteigen.

Wunschkriterien:

* o2 Free M/L
    * inkl. einer zusätzlichen Multi Card, ist aber kein Muss
    * SIM-only, also kein Interesse an einem Smartphone

Vielen Dank vorab für Rückmeldungen!

• Mission Impossible würde ich sagen. Alleine schon ein Free M kostet im allerbesten Fall 17,99€ im Monat.

Die Billigheimerzeiten bei Telefónica sind inzwischen vorbei.

Gerne unterbreite ich dir jedoch ein unverbindliches VVL Angebot. Ich befürchte jedoch, dass es dafür noch zu früh ist. Denn VVLs sind erst dann möglich, wenn die Restlaufzeit < 3 Monate ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,
    besten Dank für die schnelle Rückmeldung! :top: Dann warte ich lieber noch bis Q1/2018 und melde mich dann wieder.

P.S.: Falls Du mir ein tolles Angebot für einen zusätzlichen Neuvertrag (Free M/L) machen könntest (siehe meine andere Anfrage), wäre ich Dir sehr dankbar. Dieser wäre jedoch separat von den 2 VVL zu betrachten, d.h. ein eigenes Rechnungskonto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!