Ja
Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pomm
Kann ich bei dem Magenta S während der Laufzeit in einen M wechseln, sobald VDSL bei uns verfügbar ist?Wie schon gesagt, geht das problemlos. Zu beachten ist allerdings, sofern der Ausbau zeitnah beendet sein wird, dass beim Upgrade die Vertragslaufzeit von vorne beginnt, wie auch übrig gebliebenen Neukundenrabatte verloren gehen. Eventuell ist es daher günstiger, den Anschluss vorübergehend bei einem Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit zu parken, bis der Ausbau abgeschlossen ist. Beispielsweise erst das preislich unschlagbare o2-Angebot von mober und dann zur Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von BountyJam
Eventuell ist es daher günstiger, den Anschluss vorübergehend bei einem Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit zu parken, bis der Ausbau abgeschlossen ist.Wen würdest du mir denn da empfehlen? 1&1? o2? Gibt es noch Alternativen?
-
o2 hat die kürzeste Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist und ist preislich für bis zu 6 Monate auch am günstigsten. Problematisch ist halt der Service.
Ansonsten 1&1, Congstar und noch Easybell. Weiteres dazu gehört aber eigentlich nicht hier her.
-
Zitat
Original geschrieben von BountyJam
o2 hat die kürzeste Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist und ist preislich für bis zu 6 Monate auch am günstigsten. Problematisch ist halt der Service.Ansonsten 1&1, Congstar und noch Easybell. Weiteres dazu gehört aber eigentlich nicht hier her.
Easybell hat unseren DSL-Vertrag gekündigt, da die Telefonica-Leitung ihnen ab 1.2. bei uns nicht mehr zur Verfügung steht...
-
Endspurt!
Die Angebote werden im Februar deutlich teurer.
Also schnell noch zuschlagen!
Bis zum 30.1. könnt Ihr noch zu Januar-Konditionen bestellen. -
Ohh, da hoffe ich mal das mein Auftrag angekommen ist. Stimmt die Aussage noch, dass die Telekom 3-8 Werktage nach Einsendung des Anbieterwechselformular bis zur Vertragsbestätigung benötigt? Je nach Zählweise (Samstag = Werktag?) wäre heute Tag 8 bei mir, bekommen hab ich bislang aber noch nichts - die 2 Wochen, bis man bei euch nachfragen soll, wären aber auch erst am kommenden Montag.
-
Das weiß ich leider nicht.
Kannst auch gerne schon am Freitag nachfragen. -
Alles klar. Danke! Ich drück mal die Daumen, dass sich da noch was tut.
-
@ mober,
war gerade mal zufällig auf eurer Seite in "mein Konto"
Dort steht unter Status als letzter Punkt "3.1.18" Zahlung noch nicht eingegangen.
Am 4.1.18 habe ich per Paypal bezahlt.
Kannst du da mal bitte nachschauen?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!