Die Partner-Tarife bewerben wir hier nicht. Bei Fragen zu diesen wende Dich bitte an uns per Mail.
Dein Vorhaben ist bei Bestellung über uns leider nicht möglich.
Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)
-
-
-
Angebotsverlängerung
Die Angebote gelten im Dezember weiterhin!
-
Habe nun mal die Magenta M bestellt. Danke für das Angebot. :top:
Der Prozess lief einwandfrei durch. Auch positiv finde ich, dass auf der Website erklärt ist, wie ein Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme, aber mit Gutschrift des Anschlusspreises, erfolgen kann. -
Moin,
gestern die Auftragsbestätigung erhalten, die stimmt aber scheinbar nicht mit der Bestellung überein. Habe euch die gerade auch per Mail geschickt. Wäre gut wenn ihr mal kurz drauf schaut und mir eine Rückmeldung geben könntet.
Gruß
-
Moin, sehe ich das richtig: wenn ich den Entertain S-Tarif bestelle kann ich den MR400 noch für 49,99€ kaufen, wenn ich den M Tarif bestellte kostet er 149,99€?
-
Hallo obocom,
die Telekom hat mir auf meine Mail mit dem Anbieterwechsel-Formular geantwortet:
Zitat(...) ich habe Ihre E-Mail mit Ihrem Auftrag erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute zu Ihrem Anliegen melde.
Sie möchten zur Telekom wechseln und haben schon das Formular dazu ausgefüllt.
Haben Sie denn bereits einen Tarif ausgewählt und deshalb im Vorfeld einen Kontakt bei der Telekom gesucht? Ich kann mit den mir anhand des Formulars vorliegenden Daten leider noch keinen Eintrag in unserem System finden.Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, damit wir schnell für Sie tätig werden können.
Viele Grüße und einen schönen Abend (...)
Wie kann das vorkommen? War ich zu schnell mit dem Formular senden? Was soll ich antworten? Melde mich auch nochmal per Mail bei euch.
Grüße
-
Betamax: Richtig. Oder ein persönliches Angebot bei uns anfordern, wie in der Angebotsbeschreibung beschrieben
kitenite: Dürfte sich in den nächsten Tagen von selbst klären, wenn der Auftrag dann bei Telekom vorliegt. Aber meine Kollegin wird aufgrund Deiner heutigen Mail dazu auch nochmal bei Telekom nachfragen und Dir per Mail Rückmeldung geben. Antworten brauchst Du Telekom hier nicht.
-
@ mober
Habe heut erfahren, dass wir erst ab dem 1.5.18 in die neue Wohnung können... bestellt haben wir ja den Telekom 100Mbit Tarif zum 1.4.18. Aber das wird definitiv nicht klappen... was kann man da jetzt machen? Könnt ihr da etwas machen? Soll ich mich an die Telekom wenden?
-
Bitte besprich das am besten direkt mit der Telekom.
0800 33 01000 oder http://www.telekom.de/kontakt.
Bitte nimm bei Telekom keine Vertrags-Änderung vor Anschaltung vor, da unsere Auszahlung nur für den über uns bestellten Tarif und Vertrag gilt (Tarif und Auftragsnummer dürfen sich also nicht ändern). Also unbedingt mit Telekom besprechen, daß sich die Auftragsnummer nicht ändern darf. -
alles klar. Danke dir. Werde berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!