Das Angebot ist jetzt wieder genau so, wie es im Eingangsthread auch angeboten wurde. Und somit immer noch ein extrem günstiges Angebot.
Der MR 400 ist auch für 149,99 EUR immer noch günstig und das günstigste Angebot für dieses Gerät auf dem Markt.
Zudem hattest Du ja auch eine ganze Woche Zeit, um die noch besseren Konditionen zu nutzen. Viele Kunden dürfen sich also darüber freuen, daß sie den MR 400 für 49,99 EUR bekommen haben.
Also bitte nicht immer alles schlecht reden. Angebot war jetzt eine Woche lang sensationell günstig und ist immer noch sehr günstig.
Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)
-
-
-
Wo genau trägt man ein, dass man die PS+ Mitgliedschaft für 19,95 € dazu haben will?
Sehe im Menü nur die Möglichkeit verschiedene Router sowie MR mitzubestellen.
Dazu erhalte ich nach Auswahl meines Wunschtarifs (Ent M TV Plus) am Ende eine Gutschrift von 225 €, jedoch steht im Anfangstext etwas von 380 € beim besagten Tarif. -
Im Telekom Vertragsformular nach der Bestellung.
Du bekommst 225 EUR Auszahlung von obocom und 185 EUR Gutschrift von Telekom. Steht alles im Warenkorb, das eine als Auszahlung, das andere als Telekom-Gutschrift. -
Fritzboxen im Preis gesenkt
Heute mal wieder eine gute Nachricht:
Wir haben die Fritzboxen im Preis gesenkt!
Beispiel: Die 7590 kann man ab sofort für 189,99 EUR (Verrechnung mit Auszahlung) mitbestellen (aktueller idealo-Bestpreis: ca. 260 EUR) -
Hi mober,
habe gerade "quasi" bestellt.
Aber im späteren Verlauf war nur der 30.4.18 als spätester Termin. Wollte aber den 1.5.18.
Habe das Fenster jetzt einfach wieder geschlossen.Kann ich morgen einfach wieder ganz normal bestellen? Oder muss irgendwas beachtet werden?
Danke.
-
Kannst Du.
-
Hinsichtlich der 3-Monats-Frist bis man wieder als Neukunde gilt, wie genau nimmt es die Telekom hier? Ist das eine taggenaue Berücksichtigung bis wann das letzte Vertragsverhältnis bestand oder grober wie bspw. ganze Monate? Es heißt ja "in den letzten 3 Monaten". Ich war Kunde bis (10.) Oktober, also z.B. Nov., Dez., und Jan. dann kein Kunde und könnte dann erst wieder ab Februar mit Neukundenkonditionen bestellen. Sorry, wahrscheinlich denke ich hier zu kompliziert.
-
Taggenau. Du kannst also am 11.1.18 neu bestellen.
-
Ich bin diesmal sehr unzufrieden mit der Abwicklung.
1. Nach Abschluss wurden die Konditionen der Prämie verändert: M400 und PS+ Mitgliedschaft wurden versprochen, war dann doch nicht möglich. (Warum ist das als Kunde ausschließlich mein Problem? Vielleicht wäre eine Kulanzlösung angebracht?)
2. Zugegeben mein Fall war etwas komplizierter, aber auch dann erwarte ich von Profis eine vernünftige Beratung: Im besonderen: Die empfohlene Weiterversorgung mittels Beantragung gemäß "Weiterversorgungs-Verpflichtung gem. §46 TKG" existiert schlichtweg nicht da dies nicht greift wenn man selbst gekündigt hat. Beantragt werden kann dies durch den Verbraucher/Endkunden in keinem Fall.
(In meinem Fall konnte die Telekom eine Lösung mit Vodafone erreichen, aber trotzdem fände ich korrekte Informationen wichtig)
3. Weiter geht der Spaß mit der Auftragsbestätigung durch die Telekom:
3.1. Im Magenta Zuhause M wird jetzt eine, aus technischen Gründen, reduzierte Geschwindigkeit postuliert. Trotz Verfügbarkeit im Check mit voller Geschwindigkeit über eure Seite.
3.2. Der versprochene M400 ist jetzt als Mietgerät geführt.Ich denke es kam vermutliches einiges zusammen aber für mich war der Wechsel bisher mit viel Ärger, Zeitaufwand, Mehrkosten und Verschlechterungen zu meinen Ungunsten verbunden.
Ich denke man kann und muss von euch gemessen an dem Standard den ich kannte mehr erwarten.
Jetzt bin ich gespannt wie sich das ganze auflöst, evtl. könnte ihr auch etwas dazu beitragen. Ich hab jetzt erstmal nen dicken Hals :flop: -
1. Das tut mir sehr leid, daß das nicht geklappt hat. Das ist von Telekom falsch kommuniziert worden. Letztlich waren hier aber nur eine Hand voll Kunden betroffen, und wir haben alle sofort angeschrieben, als uns das Problem bekannt wurde, und das Angebot sofort angepaßt. Mehr konnten wir hier leider nicht tun, und wir konnten da nichts dafür. Du hättest auch die Möglichkeit gehabt, die Bestellung zu stornieren, wenn Du es so nicht willst. Eine Kulanzlösung war da einfach nicht mehr drin, zumal das nicht von uns verursacht wurde. Tut mir leid.
2. Danke für den Hinweis. Wir werden zukünftig dann nicht mehr auf §46 TKG hinweisen. Das ändert aber nichts an unserer an Dich ausgesprochenen Empfehlung:
ZitatMan kann den alten Anbieter darum bitten, den alten Vertrag noch bis zur Anschaltung des neuen Vertrages weiterlaufen zu lassen.
Auch wenn man darauf keinen rechtlichen Anspruch hat, so kann man ja den Anbieter trotzdem darum bitten, und das macht der auch fast immer. Somit war aus unserer Sicht die Beratung trotzdem vernünftig und hilfreich, auch wenn es keine Verpflichtung ist, sondern dann eben auf freiwilliger Basis zum selben Ergebnis führt.3.1. Dafür können wir nichts. Im Verfügbarkeitscheck steht hierzu zudem auch:
ZitatEs handelt sich nur um einen Vorabcheck. Auch wenn eine Verfügbarkeit angezeigt wird, kann es immer noch passieren, daß die Vertragsübermittlung oder die Anschaltung nicht möglich oder nicht in der genannten Geschwindigkeit möglich ist.
3.2. Lass uns das Dokument zukommen, in dem der MR 400 als Mietgerät geführt wird. Wir reklamieren das dann bei Telekom. Du bist der erste, von dem ich sowas höre.
Schade, daß Du unzufrieden bist. Ich kann aber ehrlich gesagt auf unserer Seite keine groben Fehler erkennen. Einiges ist da bei Dir auf Telekom-Seite schiefgelaufen. Das ist sehr bedauerlich, aber dafür können wir nunmal nichts. Wäre schön, wenn Du das entsprechend für Dich unterscheiden würdest. Daß Du da auf Telekom einen Hals hast, kann ich verstehen, nicht aber, daß Du auf uns einen Hals hast.
Wir helfen Dir wie immer sehr gerne überall weiter wo wir die Möglichkeit dazu haben (siehe z.B. Punkt 3.2), aber nicht alle Fehler von anderen können wir wieder auffangen, auch wenn wir das gerne wollten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!