MR 400 Bestellung PS PLus einfach während der Bestellung als Kommentar einfügen?
Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)
-
-
-
Nein, kann man beides im Telekom Vertragsformular nach der Bestellung auswählen.
-
Ich hatte schon bestellt. Offenbar hat die Telekom meinen Auftrag zum Anbieterwechsel verschlampt (obwohl gefaxt und hochgeladen). Kann ich nachträglich noch die PS Card und den Mediareceiver 400 buchen?
-
Dazu müsstest Du bei Telekom widerrufen, die Stornobestätigung abwarten und dann neu bestellen. Die PS Mitgliedschaft ist leider derzeit nicht bestellbar.
-
ist die PS Mitgliedschaft generell nicht bestellbar aktuell? Oder bezieht sich das nur auf "stram"?
-
Generell. Soll im Laufe des Dezember wieder bestellbar sein.
-
Wobei es die PS Card bei anderen Anbietern ja noch gibt oder täusche ich mich?
Ich überlege dann nämlich doch wieder. Weil ich nicht sicher bin, ob ich den Medienreceiver tatsächlich benötige 8weil ich Entertain nicht unbedingt brauche).
-
Zu den Angeboten von anderen Händlern kann ich nichts sagen.
Direkt bei Telekom gibt es aber die PS Mitgliedschaft auch nicht mehr (nur noch die PS4 für 199,99€): http://www.telekom.de/zuhause/ps4-aktionDer MR 400 lohnt sich auch dann, wenn man kein Entertain nutzen will, da es mit Entertain rechnerisch nicht mehr kostet als ohne Entertain und man den MR 400 dann mit sattem Gewinn weiterverkaufen kann. Bei ebay bekommt man dafür ca. 170 EUR, und auch über unseren Ankaufservice wird es in den nächsten Tagen ein neues Ankauf-Angebot geben.
-
Habe gerade gesehen, daß im Moment ist die PS Plus Mitgliedschaft für 19,99€ noch buchbar ist, wird aber wohl in den nächsten Tagen rausgenommen. Also schnell sein!
-
Also jetzt MR400 und PS+?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!