Fossil Smartwatches, auch nutzbar ohne App/Phone ?

• Ich weiß, ist ne blöde Frage....warum kauft man sich sowas, wenn man es gar nicht richtig nutzen möchte.

Es geht um die Fossil Q Founder - 2. Generation/FTW2119P

Ich möchte jemandem eine schenken, von der ich weiß, das eigentlich nur Funktionen wie Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Uhrzeit natürlich :D verwendet werden sollen.
    Die Uhr gefällt und man hat noch so Features wie Zifferblattwechsel usw.

Kann mir jemand sagen ob das auch so funktioniert ? Oder muss man erst die Uhr mit APP/Phone einrichten, braucht man eine Inet-Verbindung ?

Danke!

Nix..............

• Ich habe hier eine Huawei Watch und eine Apple Watch und bei beiden ist es so das zumindest zum Einrichten die Watch mit einem Handy gekoppelt werden muss und auch eine Onlineverbindung da sein muss.

Abgesehen davon ist auch im Betrieb eine Smartwatch ohne korrespondierendes Handy, egal ob Android oder Apple, ziemlich nutzlos.

Ich würde liebend gerne meine Apple Watch mit einem Samsung S8+ betreiben, aber das geht nicht.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!