o2 DSL All-in-M ohne Laufzeit, 6 Monate nur 19,99€, Fritz!Box 7490, 8 Stunden-Service

• Hallo TT-ler,

hier ein Angebot für o2 DSL All-In M mit 6 Monaten 15€ Rabatt und ohne Laufzeit!

Highlights des Angebots:
    Allnet-Flatrate: vom Festnetz in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze telefonieren
    ✓ Kein Anschlusspreis – 49,99 Euro gespart
    ✓ 6 Monate je 15,00€ sparen
    ✓ AVM Fritz!Box 7490 gratis statt 79,99€
    ✓ 8 Sunden Entstör-Service: 8-Stunden-Express-Service, 24/7-Hotline

o2 DSL All-In M 1 Monat:
    Allnet-Flatrate: vom Festnetz in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze telefonieren¹
    ✓ Bis zu 16 Mbit/s im Download und 2,4 Mbit/s im Upload (300MB Fair-Use-Mechanik²)
    ✓ Kein Anschlusspreis – 49,99 Euro gespart
    ✓6 Monate je 15,00€ sparen
    ✓ AVM Fritz!Box 7490 0€ statt 79,99€
    ✓8 Sunden Entstör-Service: 8-Stunden-Express-Service, 24/7-Hotline
    ✓ Grundgebühr 4 Wochen Laufzeit: 1-6. Monat 19,99€ brutto, ab 7. Monat 34,99€ netto

------------------------------------------------------------------------------------------------
    o2 DSL All-In M ohne Laufzeit
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Informationen:
    - o2 DSL wird größtenteils über die vorhandene Infrastruktur der Telekom realisiert und ist damit in den meisten Gebieten verfügbar. Wir prüfen gerne die Anschlussadresse vorab. Bitte einfach eine E-Mail an info@amid-elektronik.de schicken oder per PN.
    - Eine Rufnummernportierung von anderen Anbietern ist möglich.

*Alle Preise verstehen sich netto inklusive 19% MwSt. Das Angebot ist bis 31.10.2017 gültig. Ein Abschluss ist aufgrund der Bearbeitungszeiten nur bis 30.10.2017 möglich.
    Angebot gilt für Neukunden (ohne o2 DSL-Anschluss in den letzten 12 Monaten). O2 DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Alle Informationen zu den Tarifen können auf unserer Website eingesehen werden.

¹ Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern, Konferenzverbindungen und Rufumleitungen. Wird ein Anschluss in einem Abrechnungszeitraum mehr als 5.000 Minuten für nationale Standardgespräche (zu Festnetz und Mobilfunk) genutzt (Abrechnung im 1/1-Takt), ist oe berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich mit einer Frist von 4 Wochen zu kündigen. Voraussetzung ist eine HomeBox 2 oder eine AVM FRITZ!Box 7490. Option kündbar 4 Wochen zum Monatsende.

² Bzgl. Datennutzung gilt Folgendes: für o2 DSL All-in M/L Professional: Wenn dreimal hintereinander ein Volumen von 300 GB/Abrechnungsmonat überschritten wird, reduziert sich die Surf-Geschwindigkeit und Upload-Geschwindigkeit erst nach jedem erneuten Verbrauch von 300 GB auf bis zu 2 MBit/s für den Rest des jeweiligen Abrechnungsmonats.

Grüße
    Dietrich

• Ich hänge mich mal dran: ich habe momentan einen o2 VDSL ohne Vertragslaufzeit. Im Konto steht trotzdem, er sei erst zu Ende 2017 kündbar. Gäb es Möglichkeiten, dass meine Frau an dem Anschluss möglichst nahtlos nach der Beendigung meines Vertrags diesen Vertrag abschließen könnte? Rufnummerportierung brauchen wir nicht.

• kann man den vertrag nach 1 monat kündigen??? oder wie soll ich die GG für die 6 monate verstehen?
    was stimmt den nun. oben steht ohne Vertragslaufzeit und im text steht 1-6 monat etc.

• Auch nach Tagen noch keine Antwort vom TE, irgendwie seltsam. Ich bin auch noch unentschieden und warte auf die Details

• stuessymen82
    Der Vertrag ist immer zum Monatsende kündbar. Also maximal 2 Monate, wenn er zum Beispiel zum 01. eines Monats aktiviert wird.
    Die Fritzbox wird von o2 geliefert.

milan1995 und s-elch
    das Angebot gilt wie beschrieben nur für o2 Neukunden und nicht für Bestandskunden.

kkkhakan
    Ja, wie beschrieben ist der Vertrag monatlich kündbar. Den Rabatt gibt es 6 Monate lang, wenn du den Vertrag so lange laufen lässt. Kannst aber auch schon vorher kündigen.

jdf
    Eine Frage hast du aber nicht gestellt. Im Angebot ist eigentlich alles beschrieben.
    Es war auch ein Wochenende dazwischen :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!