Hi,
naja hinterher ist man immer schlauer. Die bezahlte Summe beläuft sich auf 435,- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
naja hinterher ist man immer schlauer. Die bezahlte Summe beläuft sich auf 435,- €
Hm..90 € billiger als das Media Markt Angebot von vor 2 Wochen...
Hätte ich zu diesem Preis eh nicht gekauft. Finde ich für ein 6 Monate altes Samsung zu viel. Aber nun ist es passiert.
Ich drück dir die Daumen das du an dein Geld kommst.
Das Angebot hatte ich nicht mal auf dem Schirm da ich zu dieser Zeit noch kein S8 gesucht hatte.
Naja wenn seine Beschreibung wahrheitsgemäß gewesen wäre, finde ich wäre der Preis durchaus in Ordnung. Aber so naja...
Was noch dazu kommt, habe mein S7 Edge am Sonntag verkauft weil ich dachte am Montag habe ich das S8. Nun habe ich seit Montag kein Handy auch eine sehr komische Erfahrung im Alltag.
Danke dir !
Sorry, aber ich kann mir jetzt wirklich keinen Beitrag zu diesem Thema mehr verkneifen.
Es steht doch bei jedem Angebot, dass man bei ebay Kleinanzeigen aufruft ein Hinweis, von wegen Artikel nicht per Vorkasse bezahlen bzw. Waren immer direkt abholen.
Warum halten sich die Leute nicht daran? Das ist doch das einfachste der Welt...
Habe letztens eine Kaffeemaschine billig bei ebay Kleinanzeigen nur zur Selbstabholung eingestellt. Es rufen Leute aus Hamburg an, denen ich die Maschine schicken soll. Man gibt auf der Straße doch auch niemanden einfach so Geld, in der Hoffnung, dass er am nächsten Tag das gewünschte Produkt vorbeibringt.
Und wenn es dann nicht klappt, wird nach Gerechtigkeit gerufen. Vielleicht einfach die Finger von ebay Kleinanzeigen lassen...
Die Leute halten sich nicht dran, weil sie sparen möchten. No risk, no sparen...
Verbuch es als Lehrgeld und hack es ab. Wenn man sich für nen Produkt von mehreren 100€ keine Fotos zuschicken läßt, ist man echt selbst schuld.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Sorry, aber ich kann mir jetzt wirklich keinen Beitrag zu diesem Thema mehr verkneifen.
Es steht doch bei jedem Angebot, dass man bei ebay Kleinanzeigen aufruft ein Hinweis, von wegen Artikel nicht per Vorkasse bezahlen bzw. Waren immer direkt abholen.
Warum halten sich die Leute nicht daran? Das ist doch das einfachste der Welt...
Habe letztens eine Kaffeemaschine billig bei ebay Kleinanzeigen nur zur Selbstabholung eingestellt. Es rufen Leute aus Hamburg an, denen ich die Maschine schicken soll. Man gibt auf der Straße doch auch niemanden einfach so Geld, in der Hoffnung, dass er am nächsten Tag das gewünschte Produkt vorbeibringt.
Und wenn es dann nicht klappt, wird nach Gerechtigkeit gerufen. Vielleicht einfach die Finger von ebay Kleinanzeigen lassen...
Ganz ehrlich ich würde den Leuten sagen sie sollen einfach mal das Geld überweisen. Ist das Geld auf deinem Konto fragst du wann sie das Gerät abholen wollen. Lizenz zum Geld drucken inc.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Tja weil nicht jeder so schlau ist wie du FloHech
Danke für das Kompliment. Ich denke nicht, dass ich besonders schlau bin. Ich habe aber einen Funken Verstand und lese auch Meldungen, die bei eBay Kleinanzeigen angezeigt werden.
Und ich persönlich überweise keinen wildfremden Menschen 400€ in der Hoffnung, dass ich irgendwas dafür bekomme...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Verbuch es als Lehrgeld und hack es ab.
Schweine-Hack und Rinder-Hack kenne ich. Aber was ist Lehrgeld-Hack? Und: schmeckt das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!