Handelt es sich um ein Versehen, dass dieser Beitrag gesperrt wurde? Oder was ist der Grund für das Schloß?
:confused: Pfeff
P.S. Frohe Pfingsten:) .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handelt es sich um ein Versehen, dass dieser Beitrag gesperrt wurde? Oder was ist der Grund für das Schloß?
:confused: Pfeff
P.S. Frohe Pfingsten:) .
da konnte wer dich nicht leiden
SCNR
ecki
Ich fands auch komisch.
War vieleicht zu albern für manche Herrn
Ich lach mich tot Ist das von Mundstuhl?? Aber das Schloß...Humorloser Haufen :confused:
Der humorlose Herr war ich, da wir nicht für jeden einzelnen Gag einen eigenen Thread brauchen. Inzwischen wurde das Thema mit dem Witze-Thread zusammengeführt.
Ey kannsu diese Text mal korrigiere, Alder?
Zitat
Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Ey kannsu diese Text mal korrigiere, Alder?
Ist eine Fehler in dem vBülletin.
BTT: Da hätte man doch eigentlich ein Auge zudrücken können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten ... da wir nicht für jeden einzelnen Gag einen eigenen Thread brauchen.
Das sehe ich ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!