D-Netz LTE-Tarif 3-4GB Daten

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein Handy. Hab momentan nen alten monatlich kündbaren Tarif im D1-Netz von Congstar für 19€. 3GB Daten, alles andere 9ct., LTE ist nicht Bestandteil des Vertrages aber nutzbar. Soo viel telefoniere ich jetzt auch wieder nicht mit dem Handy, in der Regel sind die Rechnungen unter 25€. Des weiteren habe ich noch 4GB Daten bei Mobilcom, ebenfalls LTE im D1 Netz. Es wäre ein Kabeldeutschland Anschluss vorhanden, könnte als bei VF den Gigavorteil nutzen. Zum D-Netz gibt es für mich als auf dem Dorf lebender Zugpendler keine Alternative, funktioniert einfach am besten in der Heimat und im Zug. D1 wäre von daher besser, weil es auch im rappelvollen Stadion funktioniert, D2 nicht. Priorität hat erstmal der Handyvertrag, wenn es ne gemeinsame Lösung für beides gibt, auch kein Problem.
    Wenn es dann noch ein Vertrag mit einer rabattierten Rechnung wird ohne Einmalzahlung, dann würde ich entzückt durch die Bude hüpfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!