PIN ändern? Vieleicht Link gelöscht?

• Moin!

Also ich wollte nun meine PIN-Nummer der
    SIM-Karte ändern, aber ich finde nirgendwo
    nen passenden "Link" für sowas...

Möglich das ich im "Learning by Doing" ohne
    zu wissen mit "c" das gelöscht habe? Wenn ja
    wie krieg ichs wieder?

Gruß! :}

• :confused: Was und welchen Link willst Du mit "c" gelöscht haben? Ist ja noch sehr früh, ev. steig ich deshalb da jetzt nicht durch was Du genau meinst...
    Wie man die Pin auf der Sim-Karte ändert steht im Handbuch zu Deinem Handy ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Bei den meisten Handys findet man das unter Sicherheitseinstellungen.Kannst es aber ganz einfach machen und 3 mal die falsche Pin eingeben,danach musst du die Puk eingeben und danach kannst du eine neue Pin auswählen.
    Mfg Lars

• Hallo,

welches Handy ist es denn?!
    Wenn ich da sowas mit c-Taste lese, dann wirds das 7650 sein und es geht folgendermaßen:

Einstellungen (findest Du in einem der Ordner) --> Sicherheit --> Telefon und SIM --> Pin Code ändern!

Gruß,
    Chris

• Ja, ich habe ein 3650. Also ich finde da nirgendwo nen Icon oder nen Ordner "Sicherheitseinstellungen". Wie gesagt, es kann wirklich sein das ich am Anfang rumgespielt habe und dabei die Icons gelöscht habe.

Wie stell ich die dann wieder her?

• Hallo,

Das kannst Du nicht gelöscht haben, denn es geht nicht zu löschen!
    Du findest das unter 'Einstellungen' und die sind meist in 'Tools' zu finden.
    Also schau nochmal in Ruhe!

Gruß,
    Chris

• Gehe ins "Menü". Dann in "Tools". dann in "Einstellungen". Drücke solange runter bis du "Sicherheit" findest.

Gehe dann auf "Telefon und Sim"

Dort kannst du den PIN ändern.

Gruß

Chris

So das wars

• equinox:

Manchmal frage ich mich, ob Du Dir vorher durchliest, was andere so geschrieben haben, oder ob Du einfach nur um des Postens Willen einfach reinpostest?

Es steht doch alles, was Du geschrieben hast, schon in diesem Thread beschrieben!

Chris

• Ich habe nur noch mal haarklein wiederholen wollen, wie er das ganze finden kann, mehr nicht.

Verboten? Unrecht? Unsinnig? Nein ich denke nicht.

Gruß

Chris

PS: Nimm jemand anderen auf den Kieker, mir langts bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!