Guten Morgen,
ich wollte vor dem Update meines 6S Plus auf iOS 11.0.3 wie immer noch ein lokales Backup auf dem PC machen, aktuell ist noch iOS 10.3.3 drauf.
Vorher habe ich iTunes noch auf Version 12.7 upgedated, hier nutze ich schon lange die x64 Version auf dem PC.
Nach dem Start von iTunes 12.7 wurde auch angezeigt wann das letzte Backup erstellt wurde. Das erste Backup lief durch bis zum Schluss eine Fehlermeldung kam das es nicht abgeschlossen werden konnte.
Seitdem wird kein Backup mehr angezeigt, auch nicht unter Einstellungen/ Geräte, hier wird keins meiner Geräte mehr angezeigt, alles ist leer :confused:
Wenn ich jetzt das Backup starte läuft es immer durch ohne Fehlermeldung, der Speicherplatz auf der Festplatte ist auch weniger geworden und wenn ich nachsehe ist es von Datum der Dateien her auch gemacht worden.
Aber in iTunes wird eben keines mehr angezeigt :confused:
Meine Backups habe ich ausgelagert auf eine andere Partition zwecks Speicherplatz aber das hat bis jetzt auch immer keine Probleme gemacht weil iTunes der neue Pfad zugewiesen ist und dort auch die neuen Dateien sind, siehe oben.
Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ohne Backup kein Update...
Verzweifelte Grüße