Verfügbarkeit DSL zu Adresse

• Würde gerne Prüfen, ob an einer bestimmten Adresse DSL verfügbar ist. Laut dem Mitarbeiter im T-Punkt Vorort ist unter der Adresse 16.000 DSL Verfügbar. Laut der Bauherrenhotline der Telekom ist dort eventuell überhaupt kein DSL Verfügbar. Würde ungern den Hausanschluss beantragen und hinterher ist dort nur Telefonie möglich....

• Hallo Wiebke S. vom Telekom hilft Team,

ist bisher noch keine PN bei mir eingetroffen...

Gruß
    Fred5

• Darf man fragen, was raus kam?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Tele... wollte rund 800€ für einen APL haben, obwohl nur das vorhandene Kabel im Haus und am KVZ anzuklemmen ist. Hinzu kommt natürlich das einpflegen in ihr System. Die Type von der Bauherrenhotline beharrte auf der Pauschale. Der Gipfel war dann, wenn ich einen Vertrag bei denen mache, würde man mir 400€ erlassen.

Also weiter Freifunk

• Ja, das ist wirklich der Gipfel, dass man einen Rabatt bekommt, wenn man Kunde wird. :rolleyes:

Aber wieso gibt es ein Kabel vom Haus zum KVz, aber keinen APL? Abriss und Neubau? Einen APL an der Außenwand gibt es angeblich für lau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!