T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!

  • habe auch noch 2 Links für Euch, und zwar von mir :)


    Zum einen die Seite T610-World.de, die Seite wird alles zum T610 anbieten, so wie Ihr es von den Siemens Seiten her gewohnt seid (hoffe ich zumindest :) )



    Zum zweiten hab ich auch gleich ein reines T610 Forum eingerichtet, zu erreichen unter T610-Forum.de. Hoffe das ich Euch da zahlreich wiedersehe :)




    Gruß
    Micha :)

  • Micha:


    Nette Seite. :top:


    Hat es eigentlich nen tieferen Sinn, dass in der Statusleiste des Browsers "T610 - Die Siemens T610 Infoseite" steht? ;)


    BTW: Das Bild links oben würd ich etwas kleiner machen, hat selbst mit DSL etwas gedauert, für Modem User dürfte das sehr unerfreulich sein. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Hat es eigentlich nen tieferen Sinn, dass in der Statusleiste des Browsers "T610 - Die Siemens T610 Infoseite" steht? ;)


    ja klar :D, ne natürlich nicht, hab ich nun geändert, jetzt sollte es stimmen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09 BTW: Das Bild links oben würd ich etwas kleiner machen, hat selbst mit DSL etwas gedauert, für Modem User dürfte das sehr unerfreulich sein. ;)


    Danke, habs kleiner gemacht ;)


    Gruß
    Micha

  • Hat mir jemand auch einen Link, wo man die Original Klingeltöne herbekommt? Habe mein T610 komplett zurückgesetzt und habe jetzt nur noch 3 Stück :( Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Hat mir jemand auch einen Link, wo man die Original Klingeltöne herbekommt? Habe mein T610 komplett zurückgesetzt und habe jetzt nur noch 3 Stück :( Danke!


    http://www.telefon-treff.de/sh…5586&highlight=user+agent


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo,


    also erstmal vielen dank für den thread, wollte gerade auch einen aufmachen, aber dann hab ich dank der suche den hier entdeckt :D


    also was mich etwas stört ist das die links nicht kategorisiert sind... es sind einfach ein paar links wild im thread gepostet...


    ich fände es genial, wenn man oben einfach nen thread macht, wo die seiten untergliedert wären...


    z.b.:


    1. Themes
    2. Wallpapers
    3. Screensavers
    4. Klingeltöne
    ----


    Es ist klar das manche seiten alles enthalten, aber dafür könnte man dann ja nen eigenen oberpunkt a la "Themes, Wallpapers & Screensavers"


    Wie findet ihr die idee? wäre eben übersichtlicher und man könnte irgendwie die top 10 oder so bilden...


    also vielleicht trifft mein vorschlag ja auf positives feedback (würde die arbeit auch übernehmen und den thread verwalten)



    Schönen Tag noch ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Habe vor, als nächste Version der FAQ über das T610 die Link-Liste einzubauen. Werd mich wohl heute Abend damit anfangen.
    Aber trotzdem danke für dein Angebot!


    Greets
    olli_g

  • Zitat

    Original geschrieben von olli_g
    Habe vor, als nächste Version der FAQ über das T610 die Link-Liste einzubauen. Werd mich wohl heute Abend damit anfangen.
    Aber trotzdem danke für dein Angebot!


    Greets
    olli_g


    Na oder so, hört sich auch gut an...


    Vielen Dank für deine Arbeit und viel Spass beim tippen ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • DAtenübertragung


    Hallo, ich glaub nicht das ich Blind bin aber ich seh immer nur das darüber geredet wird Daten vom PC zum Handy per Datenkabel senden, Ich will es aber umgekehrt machen kann mir nicht jemand sagen was ich tun muss :(

    Guten Tag,
    Strahlemänner

  • cedric: Bluetooth Adapter kaufen, IrdA Adapter kaufen, e-meil Client einrichten oder MMS verschicken.
    So bekommst du Bilder und Daten vom Handy aufn PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!