T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!

  • Re: Qualität statt Quantität


    Zitat

    Original geschrieben von Relfok
    Eine Linksammlung zum T610 macht sicher mehr Sinn, wenn die Seiten, die hier gepostet werden, vorher besucht wurden. Viel Neues konnte ich hier nämlich nicht finden. A klont die Seite von B, B klont die Seite von C, C klont...usw., und jeder postet seinen Müll. Am Ende haben wir einen elendslangen Thread mit zig Links, von welchen vielleicht zwei oder drei Spaß/Sinn machen. :(
    Ich bin überhaupt der Meinung, diese Linksammlung in die FAQ zu integrieren.


    Mmmhh clonen also ich habe extra Wert darauf gelegt dass auf meiner HP nur exklusive Wallpapers zu finden sind. Und auch die Games usw. wurden von mir sortiert und ausgiebig mit dem T610 getestet. Ich finde hier trifft die Qualität zu. Könnte meine Page auch mit 100000 Java Games zumüllen wäre aber dann wirklich ka***. Nun denn jeder seine Meinung....

    -=Greetz Beckz=-

  • *auch Werbung mach woll*


    Hi!


    Hab seit kurzem meine selbst erstellten T610 Themes auf meine Homepage geladen. Falls Euch einige wenige bekannt vorkommen, liegt das daran, dass ich etwa 15 davon auch bei http://www.myt610.com veröffentlicht hatte.


    Hier der Link: *klick*


    Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!