Hallo,
wo kann ich SMS nach Italien, möglichst günstig bzw. kostenlos, mit eigener Abesenderkennung verschicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann ich SMS nach Italien, möglichst günstig bzw. kostenlos, mit eigener Abesenderkennung verschicken?
Mhh? *schieb*
*schieb*
Das kann doch nicht sein?
Da muss es doch einfach etwas geben.
Bitte, lasst mich nicht alleine.. hab da jemanden kennengelernt und das wird auf die Dauer wirklich einfach zu teuer. :mad:
Und sie ist ja sooo süß.. :top:
was ist das denn für eine überschrift???
gib doch wenigstens da an, dass du auf der suche nach einem entsprechenden service bist!!!
*kopfschüttel*
cu
Sid
Ich versuche mal, eine konstruktive Antwort zu machen!
Wahrscheinlich weiß hier im Forum keiner einen Dienst. Ich kenne zumindest nicht eine italienische Handynummer.
Das muss allerdings nicht daran liegen, dass es keinen gibt.
Vielleicht hilft es, wenn du mal in einem italienischen Forum nachfragst?
Ein anderer Tipp könnten Paid-SMS-Anbieter sein. Da bewerben einige den Versand ins ausland. Die verlangen zwar bis etwa 10 Cent pro SMS, das ist aber immer noch billiger als direkt vom Handy.
Was unproduktives muss auch noch dazu : Warum telefoniert ihr nicht einfach?
Hoffe, dir damit was weiterhelfen zu können
Gruß Sebastian
Schau doch mal auf sms.bigfoot.com, da kann man SMS ins Ausland verschicken. Ist zwar nicht kostenlos, aber ca 6 cent pro SMS sind auf jeden Fall um einiges billiger als mit dem Handy!
Der Kauf der SMS geht soweit ich weiß aber nur mit Kreditkarte.
Schönen Abend!
PS: Es kann doch nicht wirklich sein, dass du in 5 Monaten keinen einzigen Anbieter gefunden hast! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!