Hallo zusammen,
ich bin gerade unschlüssig ob der neuen iPhones und meiner aktuellen Konstellation der Hardware:
aktuelle nutze ich ein iPhone 6S Plus 128GB und ein iPad Air 2 ebenfalls mit 128GB und könnte meinen T-Mobile for Friends Vertrag verlängern.
Ich denke es gibt einige hier die vielleicht dieselbe oder ähnliche Situation haben, was habt Ihr denn gemacht bzw. werdet Ihr machen?
- 6S Plus noch weiterbehalten und warten was als nächstes kommt und vor allem wie sich die neuen iPhones im Alltag schlagen hardware- und softwaremäßig?
- Wenn Wechsel dann stellt sich die Frage auf welches Gerät? Richtig neues wäre ja eigentlich nur das X aber der Preis ist schon heftig vor allem da ich bei den verfügbaren Speichereinheiten auf jeden Fall die 256GB Variante nehmen würde.
Auch kostenmäßig:
Meine Frau hat im Moment noch das iPhone 5C welches langsam wirklich nicht mehr tragbar ist mit seinem kleinen Speicher, sie könnte mein 6S Plus übernehmen aber sie sträubt sich noch wegen der Größe...
Ich könnte zwar den Verkaufspreis des 6S Plus nicht fürs neue hernehmen aber dafür hätte meine Frau gleich ein neues gebrauchtes...
Ich wäre für etwas Input wirklich dankbar...