V: iPhone SE, silber/weiss, 64 GB, 1-A-Zustand

• Hallo zusammen

Ich verkaufe ein iPhone SE in weiß/silber mit 64 GB, das ich ausschließlich als Kamera auf einem DJI Gimbal und als "Monitor" für eine DJI Drohne genutzt habe. Das iPhone ist in erstklassigem Zustand, der Akku hat lediglich 1 % seiner Neukapazität verloren. Ich verkaufe es, weil durch den Neuzugang eines iPhone 8 ein iPhone 7 in der Familie "weitergerutscht" ist, wodurch nun ein iPhone 6s frei ist, dass die Aufgabe im Gimbal und der Drohne vom SE übernehmen wird.

Die Garantie ist abgelaufen, Lieferumfang ist das iPhone mit neuem Ladegerät und Lightning-Kabel. Die OVP findet sich leider nicht mehr im Keller. Das Gerät wird zurückgesetzt und aus der iCloud gelöscht. Bezahlung per Paypal (Family & Friends) bevorzugt, es geht auch Abholung (85283), falls jemand aus der Gegend kommt. Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste.

VHB: 300 € inkl. schnellem und versichertem DHL Versand (normalerweise direkt am Tag des Zahlungseingangs).

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Viele Grüße, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!