Wollt mal fragen welche Art von Filmen (avi, mpg, etc.) ich auf den 9210i anschauen kann???
9210i & movies
-
-
-
du kannst eigentlich jegliche art von filme schauen, du musst entweder alle ins nim (nokia interleaved media) format konvertieren oder als real media file abspielen. ich empfehle dir das nim zu benutzen da es qualtitiv besser wirkt auf dem commi und auch noch weniger speicherplatz benötigt. das nokia file converter program ist auf der nokia cd drauf. einfach file laden und konvertieren, speichern und auf die mmc kopieren :top:
-
was hab ich denn dann falsch gemacht wenn die meldung "clip nicht abspielbar" erscheint???
-
Zitat
Original geschrieben von Zet
was hab ich denn dann falsch gemacht wenn die meldung "clip nicht abspielbar" erscheint???Keine Ahnung, schilder doch mal alle Schritte die Du beim Konvertieren gemacht hast?
Evt. solltest Du Dir den Mulitmediakonverter noch einmal von Nokia downloaden (neueste Version) oder den Pro besorgen.
Wo man so etwas findet? Über die Suche garantiert hier: Aikon.ch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!