Neues Netz für Prepaid gesucht nach Umzug in Funkloch

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Nachbar ? Du meinst wohl die Typen auf Deinem Flur, die ohne Dich Hofgang haben.

Frag doch mal bei der Leitung Deiner Unterkunft nach, nicht dass die eine Jammer einsetzten.

...

Ich denke zu der Aussage brauche ich nichts weiter zu schreiben, meine Meinung dazu steht unter deinem Empfangsbalken!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Tut mir echt leid das du dir hier so blöde Beleidigungen anhören musst.

Zum Thema:

Ich war letztens auch im Norden unterwegs,und hatte dort kein 3G,nur 2G und 4G.

Mit o2 hatte ich keine Probleme dank voLTE,aber mit Vodafone dann öfters Probleme,wenn es ums telefonieren ging,und das Handy dann von LTE auf 2G gefallen ist.

Daher würde ich dir auch zu Telefonica raten,ich denke das du dmait am besten beraten bist.

• Ich frage mich halt schon und auch den Moderator, warum man diese Beleidigungen dann hier stehen lässt. Dass kofferroland damit eine rote Linie überschritten hat, ist glaube ich ziemlich klar und es wird keiner die Accountsperre in Frage stellen. Da habt ihr schon grenzwertigere Entscheidungen getroffen. Das muss jetzt doch nicht "bewiesen" werden, indem man die persönliche Beleidigung hier stehen lässt. Das wäre so als wenn Facebook zwar den Account, aber nicht den Post um den es geht, löscht.

Ich bin in diesen Thread auch zwei User hart angegangen und die fühlten sich daraufhin angefasst. Sorry deswegen. Aber ich finde weiter Eure "Fehlersuche" beim Altgerät führt ihn auf die falsche Fährte. Warum soll denn gerade an diesem Standort diese oniminöse Schwäche auftreten? Das schreit doch geradezu nach einer standortspezifischen "Situation" und die ist sehr wahrscheinlich netzbedingt. Wenns um den Akku oder sowas ginge, hättet ihr mich sofort auf eurer Seite.

Aber da kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein und die Meinung der beiden anderen Poster hier hat auch ihre Berechtigung, da um die Jahrtausendwende noch D- oder E-Netz-Handys verkauft wurden. Wenn sich einer der beiden beleidigt fühlt, dann nochmals sorry. Problem ist halt bei TT häufig, dass hier sehr viele Verkäufer sind. Wenn was nicht funktioniert, ist es natürlich das Altgerät des Nutzers, niemals das Netz. Aber die Aggression, die aus einem Beitrag wie den von kofferroland kommt, macht mich sprachlos. Der kennt den Threadersteller garantiert nicht und schlägt ohne Grund und Vorwarnung verbal auf ihn ein. Hoffentlich habt ihr seine IP und seht, dass er keinen neuen Account (zumindest unter dieser IP) erstellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Tut mir echt leid das du dir hier so blöde Beleidigungen anhören musst.

Zum Thema:

Ich war letztens auch im Norden unterwegs,und hatte dort kein 3G,nur 2G und 4G.

Dem Nutzer reicht 2G aber völlig aus und das wundert mich dann doch etwas, denn 2G sollte eigentlich überall gehen.

• Bei 2G ist es bezüglich der Innenraumversorgung immer nachteilig, GSM1800 zu haben - GSM900 ist hier klar im Vorteil (ich erinnere mich hier schmerzlich an die Anfangszeiten von E+). Möglicherweise ist D1 aus diesem Grund nur schwach in der besagten Wohnung per 2G zu empfangen.

Auch ich denke, dass nur ein Test mit einem anderen Netz vor Ort eine verlässliche Aussage zum konkreten Empfang liefern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!