iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

• Das aktuell kleinste Smartphone ist das iPhone 8, auch wenn der Unterschied zur Größe, Gewicht, usw. auf dem Papier nicht groß erscheint, so ist er in natura doch zu spüren. Das muß aber jeder selber entscheiden, ich hätte auch das iPhone X, 64 GB für um die 849,00€ genommen ;)

Das kleinste iPhone ist das 7er. Hab mir auch ein 8 gekauft, aufgrund TouchID.

• Das sind aber nur 10tel Millimeter, die Hüllen vom iPhone 7 Passen doch, bis auf die Kamera Aussparung, auch auf das iPhone 8

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33927780ey.png"}[/IMG2]
    Kamera Aussparung ist auch gleich

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Überlege mir auch noch das iPhone 8 zu kaufen und das gesparte Geld lieber in eine Apple Watch zu stecken. Mir passiert sehr oft, dass ich Anrufe oder Nachrichten nicht bemerke, da das iPhone in der Hosentasche ist.
    Gegen den Kauf spricht das Design der neuen Geräte. Endlich mal etwas anderes.

• [USER="2600"]oo7x[/USER]
    Das ist eine gute Idee, so würde ich das an deiner Stelle machen. Meine Frau nutzt das iPhone 8, es ist sehr schnell und top verarbeitet, was willst du mehr und den Rest der Kohle nimmst du für die Watch ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn das iPhone 8 auch ein X wäre vielleicht, aber so steckt man Geld in eine schon im Voraus veraltete Technik.
    Klar ist diese vom aktuellen Stand nicht sehr weit entfernt, aber man sieht es eben auch von außen gleich auf den ersten Blick.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wenn das iPhone 8 auch ein X wäre vielleicht, aber so steckt man Geld in eine schon im Voraus veraltete Technik.
    Klar ist diese vom aktuellen Stand nicht sehr weit entfernt, aber man sieht es eben auch von außen gleich auf den ersten Blick.

Diese "im Voraus veraltete Technik" ist für mich eher eine "ausgereifte, verfeinerte Technik".
    Wenn man gegen das zugegebenermaßen "alte" Design von 2014 nix hat, kann man beruhigt jetzt noch ein iPhone 8 kaufen.

Zitat von snowman

Uff. 849 Euro ist aber echt mal heftig, wie ich finde.
    Das X ist für weniger zu bekommen, wenn auch mit 64GB.
    Wir sprechen von 14,36 zu 13,84 cm.
    Klar, es ist etwas schwerer.

Klar sind 849€ heftig, da hast du recht. Aber 64GB sind mir zu wenig, besonders auf längere Sicht, will das Gerät ca. 2 Jahre verwenden.
    Und mein SE mit 32GB war nach 6 Monaten schon voll :-D

Aber für das X mit 256GB hätte ich bestimmt 200€ aufwärts mehr hinlegen müssen.
    Ich konnte es bei einem Bekannten die letzen Wochen öfter mal testen, und mir war es echt zu schwer (148 Gramm zu 174 Gramm).

Zitat von snowman

Das rote 8er finde ich aber auch sehr, sehr schick.

Genau darum ging es mir, ich war von der Farbe angetan. Schwarz, weiß, silber, grau oder gold hat doch jeder. :-D

Kann ja in 1 oder 2 Jahren umsteigen auf den Nachfolger vom Xs oder auf ein Xs. Mal schauen. ;-)
    Solange könnt ihr euch ja mit schlechtem Empfang von euren Xs rumärgern :-D

@ JackJona Die dunkelaubergine-farbene Lederhülle habe ich auch ins Auge gefasst :top:

Gruß, lazybee

• Hab meiner Frau das iPhone 8 in silber gekauft.
    Der Übergang zwischen Rahmen und Glasrückseite ist auf der Rückseite auf der einen Seite makellos,
    auf der anderen Seite jedoch leicht scharfkantig. Es ist jetzt kein Beinbruch aber fällt schon auf, wenn man das iPhone in der Hand hält.
    Irgendwie schon ein Störungsgrund, da das Gerät nackt genutzt wird und nur für den Transport in ein Fitbag wandert.

Wie ist das bei euren Geräten ?
    Ist der Übergang von Glas zum Rahmen makellos ?

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Das silberne wäre meine zweite Wahl gewesen, das leichte hellgrau ist auch eine tolle Farbe.
    Der Übergang vom Rahmen zum Glas ist auf beiden Seiten unauffällig, keinesfalls scharfkantig.

Gruß, lazybee

• Hab meiner Frau das iPhone 8 in silber gekauft.
    Der Übergang zwischen Rahmen und Glasrückseite ist auf der Rückseite auf der einen Seite makellos,
    auf der anderen Seite jedoch leicht scharfkantig. Es ist jetzt kein Beinbruch aber fällt schon auf, wenn man das iPhone in der Hand hält.
    Irgendwie schon ein Störungsgrund, da das Gerät nackt genutzt wird und nur für den Transport in ein Fitbag wandert.

Wie ist das bei euren Geräten ?
    Ist der Übergang von Glas zum Rahmen makellos ?

Ich hatte zum Release zwei iPhone 8 in Space Grau bestellt und bei einem der beiden war mir das auch besonders aufgefallen. Aber ich denke das ist nichts außergewöhnliches und nach wenigen Tagen fällt es auch nicht mehr auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!